Weisheitszähne rausgemacht. Wie lange noch schmerzen?

  • Hab mir vor ca. 2 Jahren auch 2 rausmachen lassen. 2 hab ich immer noch drinnen. (ob das zu problemen führen kann?!)


    Schmerzen hatte ich direkt danach nicht so stark. Während des Ziehens waren sie definitiv schlimmer, da die Narkose nicht ordentlich gewirkt hat und der Zahnarzt trotzdem mit dem Ziehen begonnen hat :mad:
    War afaik auch nur 3Tage krankgeschrieben. Viel schlimmer als die Schmerzen nach dem Ziehen fand ich die nervigen Fäden im Mund. Die nerven beim Essen schon ziemlich.


    Der Vorteil von der ganzen Geschichte: Nach dem Ziehen habe ich mit dem Rauchen aufgehört und bisher ohne Probleme durchgehalten ;)

  • Auch wenn das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist.
    Sowohl bei meiner Schwester als auch bei mir hat es geholfen "zu kühlen".


    Nach der OP direkt nach Hause ins Bett und links und rechts "Kühlpacks" an die Wange gehalten und das quasi die ganze Zeit ...


    Wichtig war es halt sofort zu kühlen, bevor die Schwellung (richtig) entsteht ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Kann mal ein Mod hier zumachen, bzw. die Threads in den allgmeinen Weisheitszahn Thread überführen? Sonst wird doppelt diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!