Asus eee Pc 900 ohne Fixkosten bei Ebay. Alternativen gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    4 Veträge, oh Gott, wird ja immer schlimmer.

Manche Händler schaffen das mit 2 Veträgen :)

Der anbieter sollte sich "handyalptraum" nennen :D

Der Anschlusspreis je Vertrag entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt handytraum24 senden. Alle Netze 4,99 € je SMS. Falls Sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen haben, muss von jeder Mobilfunkkarte die SMS versendet werden.

• Ich finde dieses Angebot nicht schlecht:

Ebay Art.Nr.: 320317699338

Acer Extensa 5220 + T-Mobile Web´n`Walk Stick

24 x 7,50 Euro
    + 1x 24,95

= 204,95

für den W. Stick müßte man noch 54,95 Euro ;) bekommen, dann hat man ein halbwegs vernünftiges Nootebok für 150 Euro .

Oder übersehe ich da etwas?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Der anbieter sollte sich "handyalptraum" nennen :D

Der Anschlusspreis je Vertrag entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt handytraum24 senden. Alle Netze 4,99 € je SMS. Falls Sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen haben, muss von jeder Mobilfunkkarte die SMS versendet werden.

Und die SMS muss man noch 2x je Karte abschicken. Einmal mit handyalptraum24 und dann nochmal mit ja bestätigen :flop:

Macht 40 €. Übrigends ist die Idee garnicht so abwegig. Ich hab Anfang des Jahres tatsächlich so'n Angebot wahrgenommen. Gegeben hats damals nen EEE 701 black + 1 MotoFone F3 und 4x Genion S mit Handy von Mogelkom. Außerdem GG-Auszahlung und AG-Befreiung. Hat alles :top: geklappt. Hab letzenendes nur nen Symbolischen €uro überwiesen :D

Gruß
    Peter

EDIT: Bei dem Angebot kommen ja noch die 1,99 + 11 € Versand dazu. Macht schon 53 € versteckte Kosten für ein "geschenkt"- Angebot :D

• Peter

Na wenn alles klappt ist ja :top:

Aber sich für so einen rechner 4 verträge ans bein binden müssen :confused: ..... und dann noch über 50€ versteckte kosten :eek:

Da schaue ich doch besser hier nach wirklich guten angeboten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Du hattest ja nach Alternativen gefragt, das ist bisher das beste was ich mit EINEM vertrag gefunden habe:

Eba*

Danke für den Tipp! :top:
    Da freut sich mein Mädsche zu Weihnachten :D

• das Angebot finde ich auch OK. BTW, warum genau 54,95 retour für den Stick? Ist das org. T-Mobile oder Provider?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    das Angebot finde ich auch OK. BTW, warum genau 54,95 retour für den Stick? Ist das org. T-Mobile oder Provider?

Scheint org. T-Mobil zu sein.

54,95 habe ich nur so geschrieben , um auf 150 Euro zu kommen. Die Sticks gehen aber so ca. um den Preis weg.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von Revenant87
    Im Mediamarkt Hameln gibt es heute Nacht von 00:01 - 02:00 Uhr den EeePC 900 für 275,-€ incl. einer Tragetasche!

Also ich habe mir statt des 900, den 900A geholt - hat zwar kein XP (aber das kann man ohne Probleme aufspielen), aber ansonsten den stärkeren Prozessor und m. E. nur Vorteile.

Bei Amazon momentan auch nur 278,01€ bzw. 251,06€, wenn man mit der "Resterampe" leben kann.

Kinga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!