edit, da Reflink
www.iPhoneOhneVertrag.com
- DieTwelf
- Geschlossen
-
-
-
hihi,
sehr interessant auch das impressum, vor allem der "logistik-partner"
wenn man den mal bei maps.google.com anschaut: normale mehrfamilien-wohnsiedlung...Ich würde mal sagen: privatmensch, der unter dem mäntelchen des "logistik-dienstleisters" seine steuern irgendwo vielleicht in UK zahlt...
ich würde da jedenfalls nicht kaufen.
Gruss Wolfgang
p.s. [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=&jsv=137c&sll=37.0625,-95.677068&sspn=51.089971,79.101563&ie=UTF8&geocode=FfVE3QIdoLilAA]http://maps.google.com/maps?f=…F8&geocode=FfVE3QIdoLilAA[/URL]
-
-
nein kein gewerbe, allerdings auch nicht kostenlos.
Biette ja auch an im Garantiefall das Teil wieder mir rüber zunehmen und auch abzuholen. Kosten enstehen da schon (Sprit und zeit)
Gruß
dl
-
was heisst reflink? und wieso wurde das gelöscht???
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
nein kein gewerbe, allerdings auch nicht kostenlos.Ach bitte, das haben wir doch schon mehrfach durchgekaut. Regelmäßig und mit Gewinnerzielungsabsicht - was willst du noch mehr, um die Gewerblichkeit zu bejahen? Du solltest ein bisschen aufpassen, wem du alles deine Kontaktdaten mitteilst. Eines Tages wird der Falsche dabei sein.
Nicht ohne Grund wurde dein impressumloser "Tread" im Werbeforum ja auch entfernt.
-
was meinst du
dl
-
Steuer?
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
was meinst dudl
Na was wohl
Steuer natürlich Zoll wird es ja nicht sein
Aber das ist schon riskant, zwar rentabel aber riskant, da auf Dauer angelegt.
Aber wenn wir schon dabei sind, mich würde allein nur der Preis interessieren, verglichen zB zu IPhonesOhneVertrag?!
-
also ich sehe das etwas ander, aber gut.
Wie ich in einem anderen Tread schon geschrieben habe, haben die 16GB Geräte in CZ bei O2 (musste in letzter Zeit immer 2xPrepaid dazu nehmen) 14280 CK gekostet. Nach dem Umrechnungssatz von Mastercard vom Montag währen das 572,30 € + die Gebühren der Kreditkarte außerhalb des Euroraumes 1,8% = 582,60 €. Dazu kommen dann noch Sprit/Fahrtkosten ca. 30 € sind 612,-€. Verlangt habe ich 645,- € für ein Gerät, bleiben 33,-€ für meinen Zeitaufwand was ich für fair halte. Außerdem bin ich auch bereit zu helfen wenn ein Garantiefall eintritt und dfas gerät zurück nach CZ muss. Es kann sich auch zwischen dem mitteilen des Preises und dem eingentlichen Kaufpreis zu Umtauschschwankungen kommen, die ich dann auch trage.
Übringens kosten die geräte bei O2 jetzt mit 2x Prepaid sie hier nun schon 648,71 €.
Es war und ist ein rein privates Angebot und nicht mit riesen Gewinnen verbunden, ich möchte nur meinen Aufwand bezahlt haben und natürlich auch nichts drauflegen.
dl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!