www.iPhoneOhneVertrag.com

• Als das Iphone das erste mal in Deutschland auf den Markt kam, gab es auch so eine ähnliche Seite.
    Diese Seite wurde damals sogar auf Antenne Bayern beworben.
    Im nachhinein hat sich dieses Angebot natürlich als Betrug herausgestellt.

Ob das hier ebenso der Fall ist, möchte ich nicht vorhersagen. Aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du wirst es nicht glauben, aber die Seite ist wohl seriös!
    Ich habe hier schon mal einen Thread mit Hin- und Beweisen (mit Fotos von Leuten, die ihre iPhones von der Seite erhalten haben) erstellt, der aber schnell gelöscht wurde.(Warum auch immer...)

Ne is klar. Kein Impressum. Keine Anschrift. Kein Ansprechpartner. Prepaid-Nr. als Kontakt. WHOIS-Abfrage der Domain bringt nur Mist: "Whois Guard protected".

Überweis mir mal Dein Geld, dann schmeiß ich's für Dich aus dem Fenster. Wenn Du willst mach ich sogar vorher Fotos zum Beweis, wie ich schonmal Geld aus dem Fenster geworfen habe ;)

Gruß,
    Bexman

• Im gulli:board gibt es auch einen Thread mit einigen Leuten, die das dort per Nachname bestellt und auch erhalten haben. Allerdings lag keine Rechnung dabei!

• Wenn jmd bestellt haben sollte, könnte er ja mal hier seine Erfahrungen posten...
    Dass jetzt hier jeder seine Vermutungen postet, bringt den Thread auch nicht weiter.

Natürlich gibt es immer dubiose Angebote...
    Ich will was handfestes lesen...

Ansonsten danke an DieTwelf für den Post, danke für den Hinweis an bexman und spyro...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zwar interessiert mich das Iphone weniger (ebenfalls WM 6.1-User),
    hab aber mal eine eMail an BIGFM geschickt, ob es denn stimmt, dass sie zZt mit den Betreiber der Seite täglich ein Iphone verlosen.... die sichere Art ein Iphone zu bekommen ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Interessant, bigfm empfange ich hier auch. Habe von der Akion noch nichts gehört.

Ging es denn nicht im Allgemeinen darum, dass es nun ermöglicht wurde, in Deutschland Iphones ohne Vertrag zu kaufen? Welcher Händler nun dahintersteht, ist doch dann egal.
    Wobei bei einer unseriösen ltd. in Engand zu bestellen ist schon fahrlässig ;)
    Sollte allerdings per Nachnahme funktionieren, sieht die Sache schon anders aus.

Über Erfahrungen bin ich auch mal gespannt.

Danke an Paragraphrocker für die Nachfrage bei Bigfm, da bin ich ebenfalls gespannt ;)

• ich habe es nicht vergessen, es kam einfach bisher keine Antwort...

Also: Abwarten bis das Iphone hier mit einem @home100 DUO angeboten wird :D

P.S.: Hatte beide zum Vergleich in der Hand... mal im ernst... sind beide edel.
    Glaube nur, dass es mehr appz für´s iphone gibt.

• welche hattes du in der Hand?

Im Gegensatz zu welchem Device gibt es mehr Applikationen, zum HD? Glaub ich nicht, WM hat doch deutlich mehr Möglichkeiten, Apple schreibt doch alles vor?!

Ich wusste nicht, dass es schon öfter deutsche Händler gab, die das Iphone ohne Vertrag angeboten haben. Ich dachte dies sei Seitens Apple unterbunden worden und nur T-Mobile exklusiver Partner?!
    So stand es doch auch in dem Artikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!