www.iPhoneOhneVertrag.com

• Das sind wohl nur aus anderen Ländern importierte Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• "www.iPhoneOhneVertrag.com erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock, mit Gewährleistung für zwei Jahre und Kundenservice"

Ob nun aus dem Ausland oder nicht, ist doch wurscht ;)

• Na dann mal viel Spaß mit der Durchsetzung von Garantieansprüchen gege eine britische Firma mit leicht unseriösem Auftreten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    "www.iPhoneOhneVertrag.com erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock, mit Gewährleistung für zwei Jahre und Kundenservice"

Ob nun aus dem Ausland oder nicht, ist doch wurscht ;)

Das geht aber schon länger.

Dein Geblubber (lass mal die Überschrift korrigieren - sieht bescheuert aus) klingt, als würdest Du für die Bude arbeiten. Einen anderen Grund, für sowas dermaßen die Werbetrommel zu rühren, ist ja eigentlich kaum denkbar. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ? lol.

Und das bei über 500 Posts? Nicht mit mir mein Lieber. Das ist eine bösartige Unterstellung.

Ich wollte nur die sobene gelesenen Finanznachrichten hier veröffentlichen, habe versehentlich die Überschrif komplett hineinkoperit. Kann ich leider nicht editieren.

Keine AHnung, ob es eine britische Firma ist oder nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich habe nur WM Geräte. Das Touch HD ist übrigens besser als das IPhone ;)

WIe das mit dem Britischen Recht ist, weiß ich nicht. Wenn es keine deutsche Gewährleistung auf die Geräte gibt, würde ich auch keines kaufen.

Bringt mich bitte nicht mit dem Laden in Verbindung.

Das das schon länger so geht, steht auch in dem Artikel, scheinabr ist es eben aber rest seit heute möglich, freie Geräte zu vertreiben.

• Zitat

Das Touch HD ist übrigens besser als das IPhone ;)

Das zeigt nur, dass du

Zitat

keine AHnung

hast... :D SCNR;)

• Achso, ich wusste gar nicht, dass das Iphone eine Auflösung von 800x480 pixel hat ;)

Im übrigen driftet das THema ab.

SCNR :D

• Zitat

Das das schon länger so geht, steht auch in dem Artikel, scheinabr ist es eben aber rest seit heute möglich, freie Geräte zu vertreiben.

Du meinst mit "dem Artikel" aber nicht die Werbemeldung, die geschätze 20mal den Firmennamen und die Adresse enthält und alle Vorzüge doppelt und dreifach aufzählt?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!