Asus Eee PC 1000H ab 285€

• handy2day: die kirche schleppst du ja wohl aus dem dorf.
    wo bitteschön kann ich Freiminuten auf dem Marktplatz vermieten bzw. in Geld umwandeln.
    und für die sticks hast du ja wohl die je ca. 50 Euro (+-10 Euro) sicher. Da kannst du dich beim Hafen selbst von überzeugen.
    Und wenns für dich immer noch zu theoretisch ist, dann kann man ja immer noch die 50 Euro für beide Sticks zusammen von Vesat nehmen. Dann bist ja immer noch 70 teurer ^^

höchstens jemand will die karten wirklich nutzen. dann sind die 50 Freiminuten pro Monat eigentl. gar nicht so schlecht, jedoch dann halt die Frage obs demjenigen dann den Aufpreis (im vergleich zum besprochenen vesat angebot) Wert ist.

only my 2 cents

• Die 50 Euro für beide Sticks habe ich schon eingrechnet, schliesslich ist das ja eine Leistung, die versat auch anbietet und daher Bestandteil des Angebotes ist.

(2 x 5 x 24) für den WnW DF DUO + 49 fürs 1000H - 50 für die Sticks = 239,-€

Alles was Versat nicht als Leistung anbietet, ist auch nicht Bestandteil des zu vergleichenden Angebotes. Ich mache deren Angebot nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich vergleiche aber auch nicht Äpfel mit Birnen.

Verglichen hab ICH überhaupt nicht. Ich habe nur eine Alternative aufgezeigt.

Gruß
    Handy2day

• Ich finde es toll dass über die Angebote diskutiert wird, nur muss man hier einmal unterscheiden in Sprachtarife über Talkline/debitel mit entsprechenden Inklusivleistungen (SMS / Minuten) und reinen Datentarifen, welche für die mobile Internetnutzung gedacht sind.

Beides hat vor - und nachteile. Über effektive Kosten kann man sicherlich streiten.

@ Handy2day: schön wäre es jedoch, wenn ihr unseren Firmannamen richtig schreibt. So schwer ist das sicherlich nicht ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• handy2day: trotzdem vergleichst du ständig den w'n'w connect duo gegen dein angebot, anstatt den w'n'w plus DUP (mitsamt wechsel zu w'n'w connect) gegen dein angebot zu vergleichen ...
    wo du dann ca. 70 - 120 euro unterliegst, wenn der vertrag ein schubladenvertrag sein soll wie auch schon von anderen hier gefordert.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ich finde es toll dass über die Angebote diskutiert wird, nur muss man hier einmal unterscheiden in Sprachtarife über Talkline/debitel mit entsprechenden Inklusivleistungen (SMS / Minuten) und reinen Datentarifen, welche für die mobile Internetnutzung gedacht sind.

Beides hat vor - und nachteile. Über effektive Kosten kann man sicherlich streiten.

@ Handy2day: schön wäre es jedoch, wenn ihr unseren Firmannamen richtig schreibt. So schwer ist das sicherlich nicht ;)

Sorry, war keine Absicht und ist auch bitte nicht als ein Zeichen mangelnden Respekts zu verstehen.

f0rest

Wann hab ich denn bitte irgendwas verglichen ? Ich habe nicht einmal ein anderes Angebot erwähnt. UNSER Angebot wurde verglichen mit einem Angebot von Vesat ;) und ich habe die Differenz von 220,-€ nicht herleiten können, die eingebracht wurde. Dann wurde eine Rechnung aufgestellt mit Zusatzleistungen, die aber nicht Vesat ;) erbringt und somit auch nicht zu dem Angebot gehört, welches mit unserem Angebot hätte verglichen werden müssen.

Ich kann doch nicht ein Angebot z.B. einer Fluglinie X von Hamburg nach München mit einer teuren Bahnfahrt von Flensburg nach München vergleichen, wenn ich in Flensburg festsitze. Nach dem Verständnis von Timeslot muss man anscheinend von Flensburg nach Hamburg zu Fuß laufen, um einen Betrag Y zu sparen, der mit dem Angebot der Fluggesellschaft überhaupt nichts zu tun hat, aber anschliessend wird erklärt, man sei billig von Flensburg nach München mit X geflogen.

Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion starten, wie eff. Gesamtkosten oder Opportunitätskosten errechnet werden.

Ich wollte nur unser Angebot loswerden :)

MfG
    handy2day

• Ich finde es auch vollkommen verständlich...und natürlich aber auch richtig dass hier Angebote so kontrovers behandelt werden, aber jetzt dreht sich ja alles nur noch im Kreis...ist doch überhaupt erstaunlich dass sich die Händler hier alle so viel Mühe zeigen und Nerven bewahren :)

Also wieder back to topic :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!