Asus Eee PC 1000H ab 285€

• Zitat

Original geschrieben von TDCroPower
    ihr müsst aber drauf hinweisen, das vesat für jeden stick 25€ gutschreibt also sind es 2x25€=50€, jedoch wenn man die bei ebay verkauft erhält man um die 50€ daher 2x50€=100€!

Das steht beides im Thread drin, du musst nur mal lesen.

von "benziner":
    "schau mal hier.
    Da schließt Du Datentarife bei T-Mobile ab.
    Zusätzlich kannst Du noch einmal 50 Euro sparen, wenn Du bei den DUO-Verträgen auf die Sürfsticks verzichtest."

von mir:
    "die beiden stickes kannst du bei ebay jeweils für ca. 50 eur verticken"

• Zitat

Original geschrieben von TDCroPower
    ihr müsst aber drauf hinweisen, das vesat für jeden stick 25€ gutschreibt also sind es 2x25€=50€, jedoch wenn man die bei ebay verkauft erhält man um die 50€ daher 2x50€=100€! Ich hab einfach auf die sticks verzichtet, dadurch hab ich die kacke nicht soo am dampfen... muss keine 49€ überweisen und auch nicht die beiden sticks bei ebay verkaufen!

Du weißt als alter Hase, wie man einen Thread aufbläht!
    Wie oft sollen denn die selben Informationen gepostet werden?

BG
    benziner

• meany11
    Danke für den heißen Tipp! Habe eben meine Bestellung geändert! ;-)

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Schon, aber nicht Mobilcom oder Talkline...

LOL, ne is klar, da muss man bei Schubladenverträgen schon differenzieren, wo man die abschliesst :)

@ Interessierte

Unser Angebot bei Ebay wird gerade von uns übertroffen:

D.h. das 1000H gibts dann für eff. 236,88 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe:

Freischaltung der Verträge jedoch erst ab Montag, dem 17.11.08, da die neuen Konditionen erst dann aufgeschaltet werden. Bestellbar ist das ganze jedoch schon jetzt und wer zuerst einschickt, wird natürlich zuerst bearbeitet.

Angebot kurz erklärt:

Talkline Vario S Spezial DUO

Fix-Kosten:

11,96 € GG pro Karte (gesamt 23,92 €) = 574,08 GG über 24 Monate, zuzüglich 2 x AG a 25,95 € (51,90 Euro)

abzüglich:

309,-€ Cash + 2 x 40,-€ Rechnungsgutschrift (Brutto und wird auch auf die AG und GG angerechnet)

= 236,88 € eff. für das Asus Eee PC 1000H

Zusätzlich gibbet noch ein Budget zur Wahl pro Karte, wählbar während der Onlinebestellung unter Sonderoptionen:

# Budget 1: 50 Frei-SMS pro Karte pro Monat,
    # Budget 2: 25 Frei-SMS + 25 Frei-Minuten pro Karte pro Monat oder
    # Budget 3: 50 Freiminuten pro Karte pro Monat
    # Die Budgets sind alle 30 Tage veränderbar !

Die Frei-MIN. und Frei-SMS gelten für ALLE Netze :)

Hier die Tarifbeschreibung und Übersicht

Hier die Links zur Bestellung:

1000H in Weiss

1000H in Schwarz

Wie immer deaktivieren wir Mulimediapakete von uns aus, wenn diese nicht explizit von Ihnen beim Bestellvorgang aktiviert wurden.

Wir werden hierzu auch noch einen eigenen Threat aufmachen, jedoch erst gegen Ende der Woche.

Gruß
    handy2day

• handy2day
    Das ist ja nur € 120 teurer als über vesat! :top:

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• 2 x WnW Plus zu € 9 im ersten Monat = € 18
    2 x € 49,95 für Downgrade im ersten Monat zu WnW Connect = € 99,90
    2 x 23 x € 5 für WnW Connect für die restlichen 23 Monate = € 230
    Erlös Verkauf 2 x UMTS-Sticks zu € 50 = - € 100
    Auszahlung = - € 132
    = € 115,90

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      handy2day
    Das ist ja nur € 220 teurer als über vesat! :top:

aber verschrieben hast dich trotzdem wohl. du menst wohl ca. 120 teurer, nicht 220 teurer

• Ja, hab ich gelesen. Das hat aber mit dem Angebot von versat nichts zu tun.

Wenn versat die gesamte Eigenleistung für Dich übernimmt, dann können wir gerne die Angebote nochmal vergleichen.

Ich rechne ja auch nicht die 2400 Freiminuten zu je 0,39 € in alle Netze mit rein (936,-€), die Du theroretisch erhalten könntest, wenn Du die SIMs samt Freiminuten auf dem Marktplatz vermietest :)

Irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

MfG
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!