ZitatOriginal geschrieben von HerJ
Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst? Einen Kunden, der nicht mal 15 EUR in 12 Monaten vertelefoniert braucht kein Unternehmen, auch nicht Simyo.
Na, dann bin ich ja beruhigt, daß o2 "kein Unternehmen" ist.
Bei denen habe ich eine "Schubladen-Loop" (allerdings aktiv in einem Uralt-Handy, das auch immer an ist...): Über die läuft mein wichtigster Mailaccount (mit einem "generischen" Handle, das VIP-Status hat ... vergleichbares ist bei T-Online et. al seit vielen, vielen Jahren schon nicht mehr frei) und ich bekomme von denen sogar bei eingehenden Mails jeweils eine Hinweis SMS. Das ist wichtig für mich, weil ich kein DSL habe, sondern nur mit Modem ins Netz gehe.
Auf der Karte sind 30 Cent Guthaben, die ich jedes Jahr per Dauerauftrag um 10 Cent erhöhe (1 Cent war mir nun ZU schofelig...) ... halt, nein, derzeit sind's ca. 40 Cent, weil die 2008er Aufladung gerade erfolgt ist.
Aber da rufen auch durchaus auch mal Leute drauf an (zu Netzinterntarifen aus o2 zwar nur ... aber besser als nix; ist meine einzige SIM im o2-Netz).
Ich weiß, für Dich bin ich jetzt ein "ganz fieser Abzocker" oder sowas... damit muß ich leben... :p
-Antinoos aus Berlin