geänderte mindestaufladung bei simyo

• die sim-sammler dürften denen schon ein dorn im auge sein - wobei die schön ihre zahlen schön hoch halten. wie alles im leben hat das vor und nachteile. so werden sie ein paar "kostenverursacher" los. leider pissen sie den kunden mit wenig verbrauchten minuten im monat gehörig ans bein was wirklich eine total unsportliche und marketinmgtechnisch fragwürdige sache ist.

die letzte meiner anfragen wollten sie nicht beantworten weil ich nicht mit der mailadresse geschrieben habe, die bei denen hinterlegt ist...komisch die ersten 3 mails haben sie schön beantwortet...leider teilweise mit antworten auf die ich keine frage gestellt habe. schon lustig. hab sie nochmal mit der "richtigen" mailadresse angeschrieben und warte mal ab ob sie sich nochmal rühren.

• Zitat

Original geschrieben von holle84
    Weiß jemand, ob die automatische Guthabenaufladung mit 10 Euro noch funktioniert?
    Zumindest für die, die bereits VOR der Änderung bei der automatischen Aufladung exakt 10 Euro definiert hatten?

Ich habe diese Einstellung. Zuletzt wurde am 21.10. ein Zehner automatisch aufgeladen. Mal sehen, was beim nächsten mal passiert.

• Das ist ja wie free&easy :flop: :flop: :flop: Ja ich weiß die Plattform ist die gleiche, es ist 100% eplus....ja dann können sie auch die Konditionen auf free&easy legen und Simyo dicht machen... Meine kontinuierliche Begeisterung seit der ersten Stunde einfach dahin... Ist Simyo wirklich der Meinung sie haben ihre Kunden einfach alleine erreicht, ohne die Mund-zu-Mund-Propaganda? Ich dachte jetzt wird mit dem Datenpaket alles rundum passend, nun ist es noch nicht mal da und bin doch im alten Schuh besser aufgehoben. Simyo wird dann wohl mein Guthaben auszahlen müssen wenn ich irgendwann feststell meine Karte ist nicht mehr aktiv. Schöne Bescherung! :(

• hab nun mehrfach versucht von simyo eine ernsthafte Stellungnahme zu bekommen aber sie antworten...erwartungsgemäß...nur mit fertigen textbausteinen und beantworten einfach nicht meine fragen oder nehmen zu meiner kritik keine stellung. vll ließt das hier mal einer von denen und überlegen sich mal ob das wirklich clever ist was sie tun.

• Meines Erachtens ist das hier eine absolut lächerliche Diskussion. Simyo hat Regeln, wem die nicht passen kann ja gehen aber braucht hier nicht rumzulamentieren. Wer die Karte ernsthaft nutzt hat ohnehin kein Problem mit der Mindestaufladung und der Rest soll sich eben ein anderes Spielobjekt suchen.

• finde ich absolut nicht lächerlich

sie ändern einfach grundlegend die "spielregeln" ohne das vorher anzukündigen.

ich nutze durchaus ernsthaft die simyokarte...finde die idee auch super. günstig telefonieren, günstiges internet. aber ich darf mich doch trotzdem ärgern und es scheiße finden wenn simyo was ändert, was mir einfach missfällt, oder nicht?

es ist nicht lebenswichtig ob sie 10€ oder 15€ mindestens aufgeladen haben wollen. aber sie ändern da definitiv etwas nur zu ihren gunsten und das ist nunmal in meinen und in den augen manch anderem einfach nicht ok.

• Es ist nicht lächerlich, ein wenig lächerlich wirkt vielmehr der etwas schwerfällige Erziehungsversuch, mit dem erwachsene Menschen dazu gebracht werden sollen, den ARPU den sie beim Netzbetreiber lassen zu steigern.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Stellungnahme von simyo?

Wo bleibt denn eine Stellungnahme von simyo?
    Ich denke, die lesen seit kurzem hier im Forum mit.

Oder äußern die sich nur zu angenehmen Themen und ignorieren die unangenehmen?

• Die scheinen sich nur zu angenehmen äußern zu wollen, werde mein Anliegen aber gleich erneut vortragen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!