geänderte mindestaufladung bei simyo

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Kann man doch!
    Habe gerade die Tage eine Simyokarte reaktiviert,indem ich 1,00€ überwiesen habe.
    Der Euro wurde anstandslos gebucht und das Guthaben auf der Karte ist jetzt 1,00€.

Und das Simyo es natürlich lieber sieht,wenn man 15,00€ überweist,versteht sich von selbst.
    Aber das interessiert nicht!

War die noch "standby"? Deaktivierte kann man wohl so nicht mehr reaktivieren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Kann man doch!
    Habe gerade die Tage eine Simyokarte reaktiviert,indem ich 1,00€ überwiesen habe.
    Der Euro wurde anstandslos gebucht und das Guthaben auf der Karte ist jetzt 1,00€.

Und das Simyo es natürlich lieber sieht,wenn man 15,00€ überweist,versteht sich von selbst.
    Aber das interessiert nicht!

Und um wieviel Monate hat sich die Gültigkeit der Karte durch den Euro verlängert?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Bei einem Euro sind es nur noch 73 Tage Verlängerung. Bisher brachte auch ein Euro sechs Monate Verlängerung. Eine 1€ Aufladung im August wurde gar nicht gebucht und auch nicht zurücküberwiesen.

Saftladen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wer für seine Simyo-Karte bereits VOR dieser Mindestbetragsänderung die Funktion "per SMS aufladen" aktiviert hatte und dort einen Betrag von 10 Euro voreingestellt hatte, bei dem funktioniert es immernoch.

Gerade getestet. SMS-Kennwort an die Simyo-Kurzwahl geschickt und siehe da...
    10 Euro aufgeladen. Auch auf der PDF-Rechnung wurden korrekt 10 Euro aufgelistet.

Fein ;-)

Nur schlecht für alle, die vor der Mindestbetragsänderung nie die SMS-Auflade-Funktion aktiviert hatten... :-(

Weiß jemand, ob die automatische Guthabenaufladung mit 10 Euro noch funktioniert?
    Zumindest für die, die bereits VOR der Änderung bei der automatischen Aufladung exakt 10 Euro definiert hatten?

• kann mir mal bitte wer kurz sagen wie man die haltbarkeit des guthabens rausbekommen kann?

thx

upps...gefunden...die 1155...aber steht das nicht auch irgendwo im login-Bereich auf der Homepage? und warum schreiben sie diese Info nicht mit in den Guthabensstand den man via sms bekommt...schade...wäre doch nett von denen.

Weiß nun auch warum die das mit dem Mindestaufladen geändert haben. "Weil einfach einfach einfach ist". Darum Kann man einfach alles zu seinen gunsten ändern ohne seine Kunden zu fragen ob die das toll finden.:-)I

• Dauerposter, fernseherkaputt:

es wäre für den Informationsgehalt in diesem Thread ein großer Fortschritt, wenn ihr bitte dazuschreiben könntet in welchem Tarif sich die jeweils aufgeladene Karte befunden hat, damit andere vor eventuellen Experimenten sich besser orientieren können.

Einheitstarif? Basic-Klassiktarif? :D
    und wann gekauft? vor 2008, vor 2007, schon USIM?

Einen online-Hinweis auf der Simyo-Seite bezüglich Guthabengültigkeit vermisse ich auch.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Uralttarif, nie geändert. Gekauft Mai 2005.

PS: auf die Ansage der Gültigkeit unter 1155 ist kein Verlass! Dort wurde mir im März eine Gültigkeit bis Mitte September angesagt, nun wurde die SIM bereits im August abgeschaltet (trotz zusätzlicher 2 Monate Karenzzeit nach Guthabengültigkeitsablauf!)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Jo, nachzulesen hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375470

Werde mich so aber nicht abspeisen lassen.

Ich kann zwar nicht mittels AGB und Preisliste argumentieren, denn dort sind nur Aufladungen ab 10€ fixiert. Dennoch sehe ich eine gewohnheitsrechtliche Verpflichtung, nachdem die Karte über 2 Jahre lang mit jeweils 1e Aufladungen erfolgreich je um ein halbes Jahr verlängert worden ist.

Zudem wurde mir ja die Gültigkeit im März bis Mitte September angesagt (leider nicht nachweisbar) und eine email, in der die Verlängerung um sechs Monate bei 1€-Aufladung bestätigt wird habe ich auch, aber siehe anderer Thread.

• Wenn simyo auch kleinere Beträge akzeptiert hat, nenne ich das Kulanz.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!