geänderte mindestaufladung bei simyo

• sodele ...

ich verabschiede mich in den winterurlaub und hoffe nach dem urlaub antworten bezüglich meines anliegens zu bekommen.

aus welchen gründen die mindestaufladung um 50% erhöht wurde haben wir ja schon gehört.

aber:

warum wurden die kunden nicht informiert

wo steht verankert das simyo sowas tun darf? AGB? Preisliste?
    Kann das ohne mein Wissen geändert werden?

warum dürfen diejenigen, die es voreingestellt haben immernoch 10€ aufladen? und ich als bestandskunde nicht?

fragen über fragen auf die ich gerne ne Antwort hätte.
    oder ich würde gerne wissen mit wem ich das ausdiskutieren könnte. Die von der hotline können mir leider nicht weiterhelfen.

thx an tine & mark fürs kümmern.

• Warum hast du dich nicht beschwert, als der Minutenpreis billiger geworden ist? Als Bestandskunde hättest du der Änderung widersprechen sollen!

o namorico
    -------------------------------------

• weil ich da noch keine kunde war?!?!?!

wie dir aber vll entgangen ist musste man 5€ zahlen um die günstigeren minutenpreise zu nutzen. das ging nicht von alleine. so mit neuer preisliste und agb`s anerkennen.

das war völlig anderes.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Warum hast du dich nicht beschwert, als der Minutenpreis billiger geworden ist? Als Bestandskunde hättest du der Änderung widersprechen sollen!

Vielleicht ist er, so wie ich, erst NACH dem 01.04.2008 simyo-Kunde geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!