Wenn ich jetzt über das Service-Portal kündige, läuft dann der Vertrag zum Monatsende aus oder ist gleich die Karte deaktiviert?
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich jetzt über das Service-Portal kündige, läuft dann der Vertrag zum Monatsende aus oder ist gleich die Karte deaktiviert?Zum Monatsende
-
An rollerfred: Danke
ZitatOriginal geschrieben von gunter223
NokiahandyfanIst bei Dir schon etwas herausgekommen? Weiterlaufen lassen mit 10 oder 15 EUR wäre nicht schlecht, da ich ohnehin nur ca. 500-1000MB monatlich verbrauche...
Simply hat sich nicht drauf eingelassen. Daher habe ich heute gekündigt. -
ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde.
kündigungsbestätigung habe ich zum 31.05 vorliegen, außerdem wurde auf der selben rechnung schon das kartenpfand für die schon vor langem zurückgeschickte karte gutgeschrieben.
haben die sich gedacht, wenn die schon nicht das kartenpfand abzocken können, berechnen sie einfach mal widerrechtlich nen vollen monat grundgebühr für nen gekündigten vertrag?
wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.
hat noch jemand so eine rechnung bekommen?
-
Das ist bei Simply normal. Hatte zu Ende Februar gekündigt. März wurde trotzdem voll berechnet.
Der Betrag wurde in der Abschlussrechnung wieder gutgeschrieben.
Rücküberweisung erfolgte ca. 2 Wochen nach der Abschlussrechnung, nach kurzem nachhaken meinerseits.Ob die Rücküberweisung ohne mein nachhaken ebenfalls erfolgt wäre, kann ich nicht sagen
-
Hallo,
mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!
Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten? -
Eine manuelle Überweisung von 0,37 Euro reicht, um die Karte auf 0 zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
... In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!...Drillisch!
Aber klarmobil hat jetzt auch damit angefangen.
Das nächste mal solltest du VOR Vertragsabschluss das Kleingedruckte lesen. -
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Hallo,mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!
Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?
Mir ist nicht bekannt, dass die Datenkarte ins Minus rutschen kann, da diese kein Prepaid ist. -
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde..........wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.
hat noch jemand so eine rechnung bekommen?
Bei mir ist auch der Vertrag zum 30.04. ausgelaufen, habe heute ne Rechnung bekommen für Mai juni und das Kartenpfand wurde von dem zu zahlenden Betrag abgerechnet.
Ich werde die Einzugfsermächtigung wiederrufen.
Wird wahrscheinlich nen Fall für meinen Anwalt
edit
Habe nun da angrufen und ich bekomme das Geld zurückerstattet.
Wer auch noch dieses Problem hat und keine teure 0900er Nummer anrufen will nimmt diese Nummer ist Simply ViktorVox
021515495717
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!