Simply 5gb für 4,95mtl

  • Wenn ich jetzt über das Service-Portal kündige, läuft dann der Vertrag zum Monatsende aus oder ist gleich die Karte deaktiviert?

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  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn ich jetzt über das Service-Portal kündige, läuft dann der Vertrag zum Monatsende aus oder ist gleich die Karte deaktiviert?


    Zum Monatsende :)

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • An rollerfred: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von gunter223
      Nokiahandyfan


    Ist bei Dir schon etwas herausgekommen? Weiterlaufen lassen mit 10 oder 15 EUR wäre nicht schlecht, da ich ohnehin nur ca. 500-1000MB monatlich verbrauche...


    Simply hat sich nicht drauf eingelassen. Daher habe ich heute gekündigt.

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  • ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde.


    kündigungsbestätigung habe ich zum 31.05 vorliegen, außerdem wurde auf der selben rechnung schon das kartenpfand für die schon vor langem zurückgeschickte karte gutgeschrieben.


    haben die sich gedacht, wenn die schon nicht das kartenpfand abzocken können, berechnen sie einfach mal widerrechtlich nen vollen monat grundgebühr für nen gekündigten vertrag?


    wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.


    hat noch jemand so eine rechnung bekommen?

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Das ist bei Simply normal. Hatte zu Ende Februar gekündigt. März wurde trotzdem voll berechnet.


    Der Betrag wurde in der Abschlussrechnung wieder gutgeschrieben.
    Rücküberweisung erfolgte ca. 2 Wochen nach der Abschlussrechnung, nach kurzem nachhaken meinerseits.


    Ob die Rücküberweisung ohne mein nachhaken ebenfalls erfolgt wäre, kann ich nicht sagen ;-)

  • Hallo,


    mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!


    Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
    Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    ... In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!...

    Drillisch!


    Aber klarmobil hat jetzt auch damit angefangen. :-(
    Das nächste mal solltest du VOR Vertragsabschluss das Kleingedruckte lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Hallo,


    mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!


    Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
    Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?


    Mir ist nicht bekannt, dass die Datenkarte ins Minus rutschen kann, da diese kein Prepaid ist.

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  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde..........


    wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.


    hat noch jemand so eine rechnung bekommen?


    Bei mir ist auch der Vertrag zum 30.04. ausgelaufen, habe heute ne Rechnung bekommen für Mai juni und das Kartenpfand wurde von dem zu zahlenden Betrag abgerechnet.


    Ich werde die Einzugfsermächtigung wiederrufen.


    Wird wahrscheinlich nen Fall für meinen Anwalt :(


    edit


    Habe nun da angrufen und ich bekomme das Geld zurückerstattet.


    Wer auch noch dieses Problem hat und keine teure 0900er Nummer anrufen will nimmt diese Nummer ist Simply ViktorVox ;)


    021515495717

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