Simply 5gb für 4,95mtl

• was ich immernoch nicht verstanden habe.

An wen geht die Kündigung?

Viktorvox oder Simplytel?

Hat jmd zufällig die Kündigungs Adresse?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Kann man sich im Kundencenter oder per SMS irgendwo die aufgelaufenen Kosten anzeigen lassen,
    ohne den monatl. Kostenchecker zu aktivieren ?

(z.B. wenn man sich nicht genau sicher ist, ob der Richtige APN eingetragen wurde oder beim Datenroamingeinsatz.)

• Also ich kann meine Rechnung einsehen. Aber da ich den richtigen APN nutze, falls es sowas wie den "Richtigen" überhaupt gibt, werden nur die normalen Kosten berechnet von 4,95€ pro Monat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bosi15

Mach dir mal keine Sorgen solange du ins D1-Netz eingebucht bist ist völlig egal welcher APN von der Software oder der Datenkarte oder USB-Stick eingestellt ist.

Ich bin auch schon ein paar mal über "web.vodafone.de" online gewesen und es wurde nix extra berechnet.

Wie das aber im Ausland ausschaut weiß ich nicht, ein kurzer Tank Abstecherin die Tschechei und unbewußtes surfen im dortigen Netz kann da ganz schön teuer werden :D

• Hat jemand die Adresse wo man kündigt?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja.;)

Und würdest du sie bitte für mich hier niederschreiben? :D

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Und würdest du sie bitte für mich hier niederschreiben? :D

Würde ich ja gerne, aber kann ich leider nicht, da simply mir keine Datenkarte geben wollte.

Aber ich habe einen Tipp für dich:
    Du hast einen Vertrag abgeschlossen.
    Normale Menschen wissen, mit wem sie Verträge abschließen.
    Wer steht denn in deinem Vertrag, den du kündigen willst, als Vertragspartner drin?
    Vertragspartner senden meistens regelmäßig Rechnungen.
    Wer ist bei dir der Absender der Rechnungen?
    Manchmal steht auch in den AGB drin, wo man kündigen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!