Die Rechnung ist doch etwas verwirrend, für Datenkarte und Sprachkarte wurde eine getrennte Rechnung ertellt, der jeweilige Betrag wurde aber addiert und in einem belastet. Obwohl ich die Datenkarte erst später bekommen habe.
Simply 5gb für 4,95mtl
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sag mal wo siehst du die rechnung für die datenkarte?
Bei mir ist es wahrscheinlich so wie bei dir, aber ich kann die Rechnung für die datenkarte nicht abrufen. Wenn ich mich mit der Rufnummer der Sprachsim einlogge dann sehe ich nur die Rechung der SprachSIM und wenn ich mich mit der Rufnummer der datensim einloggen will dan hab ich kein Passwort?
Wie geht es bei dir
DL
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Das ist ebenfalls verwirrend, man muss sich unpraktischerweise mit der Nummer der Datensim einloggen, das Passwort ist gleich der Sprachsim.
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geht bei mir nicht, mit datensim und Passwort der Sprachsim komme ich nicht rein.
:flop:
DL
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Und an wen geht die Kündigung?
an Victorvox oder Simply?
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An Deinen Vertragsgegner, namentlich die Victorvox GmbH.
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@alle die noch warten!
Heute ist ein Rutsch Karten raus gegangen.
Hauptsächlich noch Bestellungen vom 30.12.-03.01.
Versandmail sollten alle bekommen haben.
Also hat sich das Warten gelohnt!
Bis denn
BIG Al :top:
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also wie ich das sehe werde ich die kündigung online UND schriftlich per Brief machen für simply data und sprachtarif auch...in der schriftlichen kündigung an simply zwecks dem sprachtarif werde ich die sim karte in denselben brief legen...
die simplydata kündigung geht an victorvox... -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
An Deinen Vertragsgegner, namentlich die Victorvox GmbH.Die Karte wurde bei Simply bestellt und von Simply geliefert, von der Simply Hotline aktiviert und im Brief steht Simply Datenkarte, die Rechnung wir von Simply erstellt, der Betrag wird von Simply eingezogen.
Victorvox hat mit der Sache nichts zu tun, auch wenn die Datenkarte so gelabelt ist.
Wieso sollte man etwas bei A bestellen und bei B kündigen, obwohl dieser gar keine Daten von einem haben dürfte?
Meist ist das Problem bei solchen Angeboten, dass die Kunden durchdrehen und die unsinnigsten Sachen veranstalten, bei einfachen Bestellungen wird dann 100 mal die Hotline angerufen, bei der Kündigung 10 mal gekündigt, einmal online dann wieder per Einschreiben und dann per Postkarte etc. etc.
Hinterher heisst es dann Firma xxxx ist unfähig, obwohl man mit seinem Übereifer die einfachen Prozesse aus der Reihe gebracht hat.
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Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Karte wurde bei Simply bestellt und von Simply geliefert, von der Simply Hotline aktiviert und im Brief steht Simply Datenkarte, die Rechnung wir von Simply erstellt, der Betrag wird von Simply eingezogen.Victorvox hat mit der Sache nichts zu tun, auch wenn die Datenkarte so gelabelt ist.
Wieso sollte man etwas bei A bestellen und bei B kündigen, obwohl dieser gar keine Daten von einem haben dürfte?
Meist ist das Problem bei solchen Angeboten, dass die Kunden durchdrehen und die unsinnigsten Sachen veranstalten, bei einfachen Bestellungen wird dann 100 mal die Hotline angerufen, bei der Kündigung 10 mal gekündigt, einmal online dann wieder per Einschreiben und dann per Postkarte etc. etc.
Hinterher heisst es dann Firma xxxx ist unfähig, obwohl man mit seinem Übereifer die einfachen Prozesse aus der Reihe gebracht hat.
Dann sag uns doch mal wie wir es machen müssen?!????
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