Simply 5gb für 4,95mtl

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Habe heute die Rechnung für meine Simply Data bekommen.


    Warum 7,03 € das ist ja Beschiss, dachte man zahlt nur 4,95€?


    Ja, so eine Rechnung zu lesen, ist schon nicht so einfach, wo doch alles so klar aufgelistet ist....
    Du zahlst den Januar voll sowie den Dezember anteilig seit Deiner Aktivierung, wie schon geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, so eine Rechnung zu lesen, ist schon nicht so einfach, wo doch alles so klar aufgelistet ist....
    Du zahlst den Januar voll sowie den Dezember anteilig seit Deiner Aktivierung, wie schon geschrieben.


    Nach dem Hinweis von @Martin[mm], habe ich nochmal richtig gelesen in meiner Rechnung u da stach es mir dann in die Augen :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Re: verbrauchter Traffic??



    In Nürnberg Nord komme ich mit der Simply-Sim auf bis zu 5 MBit/s

  • Wechsel zu Victorvox?


    Simply Data is doch von Victorvox. Könnte man nicht theoretischer weise nach den 6 Monaten in einen anderen Tarif bei Victorvox wechseln - anstatt zu kündigen?


    Die Idee is mir grad so in Sinn gekommen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Komme übrigens seid ca 2 Std. nicht mit der Data Sim online :mad:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Ja, die Aktion lief ja erst bis 30.11., wurde dann bis 15.12. verlängert und dann nochmals bis zum 31. 12.


    Daß es jetzt immer noch geht freut mich sehr :-)


    Hat jemand am 1.1.2009 oder spaeter noch bestellt wo es noch das Angebot mit 4,95 sichtbar war. Habe bestellt und auch via Email eine Bestätigung erhalten. Nur leider bis jetzt keine SIM. Hat es bei anderen 2009 Bestellern noch geklappt ?


    Hpman

  • Hi!


    Ich habe noch am 1. bestellt und auch eine Benachrichtigungsmail bekommen, aber bisher eben auch keine Sim.


    Ciao


    Roland

  • Moin"


    Ich habe am 30.12. bestellt und auch nur die Bestätigungsmail bekommen.


    Auf Anfrage am Montag dieser Woche, wurde mir der Versand durch den Dienstleister (VictorVox?!?!) bis Mittwoch bestätigt!


    Bis heute nichts gekommen. Weder Karte nach Versandmail.


    Denke die haben da logistische Probleme.


    Habe daher noch ne weitere Anfrage über den Kundenbreich gestellt.


    Mal sehen was kommt.


    Melde mich dann mal.


    BIG Al :top:



    EDIT:


    Habe gerade ne Mail vom Service bekommen. Die Karte wird in Kürze eintreffen.


    Ob sie versendet wurde und wann stand nicht drin! Bin aber guter Hoffnung!


    Also


    bis dann

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Hi


    hier auch:


    Bestellt am 31. 12. gegen 16.00, Bestätigung kam auch, die SIM jedoch noch nicht.


    Ich hoffe, das klappt noch.



    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Wie kündigen?


    Trotz intensiven Lesen dieses Threads bin ich nicht draus schlau geworden?


    Wie kündige ich zum Mai 09 meine Simply Data:


    Durch schreiben einer normalen Kundigung?


    und/oder


    Durch Klicken auf den Kündigungsbutton im Simply Online Menue?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Re: Wie kündigen?



    Offenbar beides, jedenfalls wenn man der Antwort auf meine Kündigung glauben darf:


    Zitat

    wir bestätigen den Erhalt Ihrer Kündigung vom 02.01.2009 zum 31.05.2009.
    Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kündigung aufgrund der Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsende ohne feste Laufzeit nicht bis zum 31.05.2009 vordatieren können. Wir bitten daher, die Kündigung nochmals per Mail Mitte April an uns zu senden, damit wir diese entsprechend Ihres Wunsches zum 31.05.2009 bestätigen können.


    Ich hab jetzt nicht mehr nachgesehen, aber ich glaube, in den AGB stand "schriftlich".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!