ZitatOriginal geschrieben von noldor
Hallo Axelchen,
du hast also sicherheitshalber die Kündigung zu Ende April erklärt, um die Unklarheit mit der Kündigungsfrist zu umgehen?
Noch habe ich gar nichts gekündigt ...
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noldor
Hallo Axelchen,
du hast also sicherheitshalber die Kündigung zu Ende April erklärt, um die Unklarheit mit der Kündigungsfrist zu umgehen?
Noch habe ich gar nichts gekündigt ...
Axelchen
Kann man die Data Karte auch ohne die 0180er Nummer anzurufen aktivieren? Oder kennt jemand nen Prepaidanbieter, mit denen man fast so günstig wie vom Festnetz die 0180er anrufen kann, weil ich morgen kein Festnetz mehr habe und heute die Hotline ja nicht arbeitet.
Ich mach das immer über tocall.de.
Da bezahlst du dann die Festnetzgebühr + die normalen 0180-kosten. Evtl ist das für dich ne günstige Möglichkeit.
Danke für den Tipp. Das ist wirklich klasse. :top:
Leider zieht es das Geld vom Konto ab und nicht von der Prepaid-Karte.
Naja, die paar Cent wird dein Konto schon noch verkraften, oder?
Ja klar, aber so ne Einzugsermächtigung ist nicht immer von Vorteil.
Hallo, ich hab heute meine Rechnung für meine Postpaid Sprachsim bekommen. Folgender Punkt irritieren mich etwas:
Von der Kündigung und Kartenpfand ist nichts in der Rechnung zu sehen, obwohl ich nach Erhalt der Datensim bereits gekündigt hatte. Kommt dann noch einmal eine extra Abschlussrechnung, wo der Kartenpfand berechnet wird und die Deadline für die Rückgabe der Simkarte aufgezeigt wird?
Habe heute die Rechnung für meine Simply Data bekommen.
Warum 7,03 € das ist ja Beschiss, dachte man zahlt nur 4,95€?
Vermutlich die Grundgebühr von Januar und Anteil von Dezember.
verbrauchter Traffic??
Hallo,
wollte noch einmal Fragen: wird bei euch im Kundenbereich bereits oder überhaupt der verbrauchte Traffic angezeigt??
Ich habe den Datentarif bereits seit 7 Tagen im Einsatz.
Wollte mir die Tage auch noch eine andere umts karte holen (habe im Moment Merlin U740 bis 1,8 Mbit), da ich aber bisher nie mehr als 1,5 Mbit erhalten habe, frage ich mich ob es lohnt. Kommt jemand in Nürnberg auf höhere Datenraten?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!