Simply 5gb für 4,95mtl

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarty69
    Komischerweise kann ich mich aber trotzdem nicht mit der beim Versand der Datenkarte mitgeteilten Telefonnummer im SimplyTel-Portal einloggen (Nummer unbekannt).


    Du musst dich mit der Nummer der Sprach-Sim einloggen und kannst dann die Datenkarte verwalten.
    Die Datenkarte ist ja nur eine "Unter-Karte" der Sprachsim

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Du musst dich mit der Nummer der Sprach-Sim einloggen und kannst dann die Datenkarte verwalten.
    Die Datenkarte ist ja nur eine "Unter-Karte" der Sprachsim


    Bei mir war es so, dass ich immer per E-Mail benachrichtigt wurde als die das Portal für mich freigeschaltet hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Du musst dich mit der Nummer der Sprach-Sim einloggen und kannst dann die Datenkarte verwalten.
    Die Datenkarte ist ja nur eine "Unter-Karte" der Sprachsim

    Wie kommst Du denn darauf? Ich kann mich problemlos auch mit der Rufnummer meiner simply data einloggen.


    Wer heute noch telefonisch aktivieren wollte, kann sich den Anruf bei der 01805009386 übrigens sparen, da ist jetzt keiner mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Smarty69
    verzweifele hier so langsam,


    ...


    Die Simply-Karte soll lt. Hotline am 29.12.2008 aktiviert worden sein.

    Ist sie denn auch tatsächlich freigeschaltet, d.h. bucht sie sich ins Netz ein?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Smarty69


    Leg mal die Karte ins Normale Handy ein.
    Was zeigt dir dann das Display?
    Falls "Eingeschränkter Dienst" da steht ist sie noch nicht aktiviert.


    Mit was für einem Programm möchtest überhaupt Online gehen?
    Vodafone Dashboard oder MWConn?

  • Hallo netgic,


    das scheint wohl der Grund für die Probleme zu sein, dass die Karte einfach noch nicht aktiviert wurde (trotz anders lautender Auskunft der Hotline). Ich hatte gestern Mittag noch eine E-Mail-Anfrage (unter Nennung der Karten-Nr.) an Simply geschickt. Gestern Abend gegen 22:30 Uhr erhielt ich sogar schon eine Antwort! In dieser stand aber keine wirkliche Lösung, sondern man verlangte erst noch nach der Auftragsnummer! :(


    Komisch, wenn ich zur Aktivierung die 0180-5-Nummer anrufe, reicht es, wenn ich die Karten-Nr. nenne. Für E-Mail-Anfragen muss es dann aber auch die Auftrags-Nr. sein! :confused:


    Das finde ich jetzt nicht wirklich kundenfreundlich...



    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Wird das Angebot zu Ende Januar 09 verlängert? Wessen Glaskugel sagt da was? :)


    Kann man die Datenkarte noch als Bestandkunde buchen oder war 31.12. Deadline?
    Wer von Euch kann dazu was sagen. Danke.

  • Hi!


    Sobald man sich im Kundenportal mit seiner Telefon-SIM-Nummer einloggt, wird die Dataflat weiterhin direkt auf der Startseite für 4,95 Euro beworben.



    Gruß Ralf



  • Kann ich bestätigen - die Flat ist nach wie vor buchbar.



    Gruß und ein jesundet Neuet


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarty69
    Sobald man sich im Kundenportal mit seiner Telefon-SIM-Nummer einloggt, wird die Dataflat weiterhin direkt auf der Startseite für 4,95 Euro beworben.

    Hier wurde schon mehrfach geschrieben, daß man sich mit der Sprach-SIM oder Telefonie-SIM einloggen muß - man kann sich aber genauso gut mit einer simply data einloggen, diesen Vertrag dann online verwalten und auch einen weiteren simply data bestellen!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen:


    Stimmt schon, aber das war ja nicht die Frage! :)


    Es ging vielmehr darum, ob man jetzt im Januar immer noch als Bestandskunde die Data-Flat bestellen kann. Einloggen kann man sich übrigens erst, wenn die jeweilige Karte auch aktiviert wurde.



    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!