Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Ich verstehe nicht ganz was du bei 2x4,95€ noch billiger haben willst :D

Bitte genau lesen! Nicht ich will es billiger haben - mein Beitrag bezog sich auf Jumbo-Jet´s Frage nach einer Multi-SIM.

Zitat

Zeig mir mal nen Anbiter der dir ne Datenflat für 10€ mit Multisim anbietet

Normalerweise fallen für eine Multi-SIM gar keine monatlichen Kosten an, sondern lediglich ein einmaliger Bereitstellungspreis. Und damit ist doch klar: Eine Multi-SIM lohnt umso mehr, je länger die Laufzeit ist und je höher die monatlichen Kosten für den Vertrag sind, der per Multi-SIM gemeinsam genutzt werden soll. Da man simply data aber ja wohl nach (spätestens) sechs Monaten wieder kündigt, und die monatlichen Kosten bei gerade mal 4,95 € liegen, müßte der Bereitstellungspreis für eine Multi-SIM niedriger sein als sechs mal die 4,95 €, die man für einen zweiten Vertrag zahlen würde - nur dann würde sich die Multi-SIM lohnen.

Ich werde mir übrigens auch noch einen zweiten simply data "auf den letzten rücker" bestellen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Weil sechs mal 4,95 € nun mal 29,70 € ergibt!

Axelchen

OK geklärt - ich dachte, 29,70 im Monat.

Ich werde mir am 31.12. auch noch eine Karte bestellen; weißt Du vielleicht, ob die 6 Monate ab Aktivierung starten oder schon ab Bestellung bzw. Lieferung??

Idee: Wenn es ab Aktivierung wäre, dann könnte man die zweite Karte im Schrank liegenlassen und erst im Mai aktivieren und hätte dann bis November 2009 die günstige Flat.

Danke!

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ich werde mir am 31.12. auch noch eine Karte bestellen; weißt Du vielleicht, ob die 6 Monate ab Aktivierung starten oder schon ab Bestellung bzw. Lieferung??

Idee: Wenn es ab Aktivierung wäre, dann könnte man die zweite Karte im Schrank liegenlassen und erst im Mai aktivieren und hätte dann bis November 2009 die günstige Flat.

Die Idee ist gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das geht. Sonst könnte man sich bzw. würde ich mir gleich mehrere simply data bestellen und die halbjährlich aktivieren bzw. kündigen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Idee ist gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das geht. Sonst könnte man sich bzw. würde ich mir gleich mehrere simply data bestellen und die halbjährlich aktivieren bzw. kündigen.

Axelchen

Hmm. Wäre wohl wirklich zu schön um wahr zu sein... Aber wie lange darf man sich denn überhaupt Zeit lassen mit der Aktivierung? Schon 3 Monate wären ja OK, dann hätte man bis März Zeit.

Hat da irgendjemand was zu dem Thema bei Simply gefunden?

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Mein Aktivierungstag (meine Karte war nicht schon aktiv, ich sollte mich melden ...) ist der 26.11. und meine Abrechnung von Mitte Dezember weist auch den 26.11. als Abrechnungsbeginn aus. Ob das dahingehend gedeutet werden kann, daß man die Aktivierung hinauszögern könnte, um die Laufzeit des Rabattes hinauszuzögern?

Auf jeden Fall ist bei mir Zuhause (d.H. 4 Km Luftlinie von der TM-Zentrale) nur EDGE mit äusserst lausiger und lahmer Daten-Qualität zu Empfangen. Meinen Notebook habe ich aber noch nicht wieder ausserhalb benutzt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Meine Karte kam schon aktiviert zu mir, ich mußte da nirgens mehr anrufen.

Hab die Kardte einfach eingelegt und losgesurft.

• mal ne andere Frage. Ich hab die Karte jetzt bekommen. Welchen Zugangspunkt verwendet ihr?!?!

Nicht, dass hier plötzlich Kosten entstehen

• APN:

internet.t-mobile oder internet.t-d1.de

gehen beide

und als Benutzername: tm Passwort:tm

-->http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

In meiner Rechnung tauchen auch ein paar mal Verbindungen über "web.vodafone.de" auf, diese wurden aber trotzdem mit 0,00€ berechnet ;)

Hab deshalb mal nen Screenshot von meinem Einzelgesprächsnachweis angehängt

Niko

• wieso wechselt das bei dir? Macht das deine Software automatisch?

Ich benutze wmconn und da muss man das fix eingeben und wechselt hoffentlich nicht durch.

Danke für die Info

• Ich war erst mit MWconn online mit meiner Novatel Merlin XU870.

Und da ich auch noch Tests mit einer Vodafone Karte im D2-Netz gemacht habe, war ich auch einige male mit einer älteren Dashboardversion von Vodafone online, auch mit der Simply-Karte

Dannach war ich mit der Novatel Merlin XU870 nur noch über die web 'n'walk Connect Software online.

Nun habe ich eine Option Geo 301, damit funzt die web 'n'walk Connect Software nicht mehr.

Habe mir einfach ne DFÜ-Verknüpfung angelegt mit Einwahlnummer *99# und Benutzername: tm Passwort: tm als DNS-Server 193.254.160.1 eingetragen und damit geht das einwählen auch super ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!