Simply 5gb für 4,95mtl

• Hallo,

ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?

damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?

damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?

Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. Um demgegnüber zu sparen, müßte der einmalige Preis für die Multi-SIM ja niedriger sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. ...
    Axelchen

Wieso? Ich habe z. B. 2 Daten-SIMs bestellt, und beide kosten nur 4.95EUR / Monat. Aber natürlich sind das keine Multi-Sims.

Interessant wäre aber, ob die 6 Monate mit der ermäßigten GG ab Bestellung/Lieferung der Daten-SIM zählen, oder erst ab Aktivierung (telefonisch bei Simply). Weiß das jemand?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Na das ist ja Traumhaft. Bei mir in Schwerin aber leider eher entteuschende 1.660. :flop:

• Gibt es keine Möglichkeit dieses Data-Paket auf die normale (also Sprach-Simkarte) Simply-Sim dazuzubuchen?
    Zwei Simkarten will ich nicht haben, da ich dieses Data-Paket sowieso nur in meinem PPC nutzen würde (der gleichzeitig auch mein Handy ist).

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Wieso?

Weil sechs mal 4,95 € nun mal 29,70 € ergibt!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. Um demgegnüber zu sparen, müßte der einmalige Preis für die Multi-SIM ja niedriger sein.

Axelchen

Ich verstehe nicht ganz was du bei 2x4,95€ noch billiger haben willst :D

Zeig mir mal nen Anbiter der dir ne Datenflat für 10€ mit Multisim anbietet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!