Meine neue Globetrotter Option Geo 301 "ETNA" ist der Hammer
Endlich HSUPA
Alles hier in München Fürstenried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich HSUPA
Hallo,
ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?
damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?
Du kannst höchsten noch eine zweit Karte dazubestellen, mußt aber dann 2x 4,95€ zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?
damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?
Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. Um demgegnüber zu sparen, müßte der einmalige Preis für die Multi-SIM ja niedriger sein.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. ...
Axelchen
Wieso? Ich habe z. B. 2 Daten-SIMs bestellt, und beide kosten nur 4.95EUR / Monat. Aber natürlich sind das keine Multi-Sims.
Interessant wäre aber, ob die 6 Monate mit der ermäßigten GG ab Bestellung/Lieferung der Daten-SIM zählen, oder erst ab Aktivierung (telefonisch bei Simply). Weiß das jemand?
Gruß
HHFD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magicable
Endlich HSUPA
Na das ist ja Traumhaft. Bei mir in Schwerin aber leider eher entteuschende 1.660. :flop:
Gibt es keine Möglichkeit dieses Data-Paket auf die normale (also Sprach-Simkarte) Simply-Sim dazuzubuchen?
Zwei Simkarten will ich nicht haben, da ich dieses Data-Paket sowieso nur in meinem PPC nutzen würde (der gleichzeitig auch mein Handy ist).
NEIN
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Wieso?
Weil sechs mal 4,95 € nun mal 29,70 € ergibt!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. Um demgegnüber zu sparen, müßte der einmalige Preis für die Multi-SIM ja niedriger sein.
Axelchen
Ich verstehe nicht ganz was du bei 2x4,95€ noch billiger haben willst
Zeig mir mal nen Anbiter der dir ne Datenflat für 10€ mit Multisim anbietet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!