Simply 5gb für 4,95mtl

• oder noch besser. Ich geh die Simply Sim Karte irgendwo morgen kaufen. Dann kann ich direkt aktivieren und hab mir die Bearbeitung und Postweg gespart....

Müsste nur noch wissen, wo es die Simply Karten zu kaufen gibt?
    Hab da was von Penny gelesen??

Mache mich dann morgen direkt auf den Weg. Wo kann man die also kaufen?

• hmmm....
    hat denn zufällig einer hier eine schon registrierte SIM zu verkaufen? Würde auch zahlen :-))
    Die kann man ja umschreiben lassen auf mich.

DAs wäre doch auch noch ne LÖsung, oder??

• Bis zum 31.12.08 hast du sicherlich einen freigeschalteten Kundenservice - Zugang bei simply und der reicht zum bestellen der Daten SIM. Wenn die Daten SIM dann erst am 5.1.09 ankommt hat das doch mit der Bestellung und dem damit verbundenen Angebot von 4,95 eur nichts mehr zu tun. Maßgeblich ist doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht wann die SIM verschickt wird.

• wie lange dauert in etwa bis die Phone SIM eintrifft,wenn ich nachher eine Bestellung tätige? Kann ja erst nach dem Eintreffen den Online Service nutzen,stimmts?
    Ich rufe dann morgen früh dort an und lasse mich schon mal vormerken für die Daten SIM...

Meinst so kann ich es machen??

• Hannes2000

bei mir hat es von einem Werktag auf den anderen geklappt. Habe am Sprach Sim only 16.12 bestellt, hatte sie am 17.12. inner Post - gleich die Data Sim only bestellt am 18.12. inner Post

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Bei mir ging es auch ruck zuck mit den Simms. Keinerlei Probleme eigentlich schon erschreckend einfach. Schön ist auch die Administration der Karten gelöst. Auf den Seiten kann man alle wichtige abfragen und einiges einstellen. Super ist auch, dass man sogar online den jeweilgen Vertrag kündigen kann. Das ist bei anderen Anbietern gar nicht drin.

Die Datenkarte kam von Victor Vox. Ansich schon gefährlich, da viele Beschwerden zu lesen sind über diese Firma. Habe noch nicht den Pferdefuß mit der sonnst üblichen Kartenrücksendung - sonnst Kartenpfand gefunden. Hab ich da was übersehen??

• Zitat

Original geschrieben von pinkel75
    Die Datenkarte kam von Victor Vox. Ansich schon gefährlich, da viele Beschwerden zu lesen sind über diese Firma. Habe noch nicht den Pferdefuß mit der sonnst üblichen Kartenrücksendung - sonnst Kartenpfand gefunden. Hab ich da was übersehen??

ja du musst die karten zurück schicken, sonst fällt der übertriebene kartenpfand an!

• Moin

die Datenflat ist ja bis zum 31. 12. buchbar. Ich habe aber noch eine BASE-Flatrate (Vertrag), die bis 31.03.2009 läuft. Ich würde gern im Anschluß daran Simply nutzen.

Frage: Kann ich die Daten-SIM heute bestellen, aber erst Ende März 2009 aktivieren, so daß die 6 Monate á 5 EUR erst im April beginnen und bis dahin keine Kosten anfallen?

Noch eine Frage: Hat die Daten-SIM ein eigenes Login im Servicebereich, wo man die Rechnungsdaten etc. einsehen kann, oder läuft das über die Sprach-"Mutterkarte"?

Danke und Gruß

CU

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Hi,

wie sieht das denn jetzt genau aus?

muss man die data sim genau wie die sprach sim auch zurück schicken??

oder NUR die sprach sim??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!