Simply 5gb für 4,95mtl

• Bei der Kündigung über das Onlineport wird man darauf hingewiesen, das man die Karte innerhalb von 3 Wochen zurücksenden muss, und dann das Kartenpfand erstattet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bei der Kündigung über das Onlineport wird man darauf hingewiesen, das man die Karte innerhalb von 3 Wochen zurücksenden muss, und dann das Kartenpfand erstattet wird.

Kartenpfand? Und wieviel?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Waren das nicht 15 Euro ? Ich weiss es nicht genau.
    Hier der genaue Wortlaut der der Kündigungsbestätigung der SimplyData Karte:

• thx für die Info :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo Leute,
    ich habe gelesen, dass es in diesem Thread schonmal diskutiert wurde - ich bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Also nochmal meine Frage: Ist es richtig, dass es am sinnvollsten ist, die Karte am 31.12 zu bestellen - damit ich sie Anfang Januar bekomme (sie also dann aktiviert wird) und ich die 6 Monate am effektivsten nutzen kann? (Weil man ja immer nur zum Monatsende kündigen kann)

Danke schonmal!

• Problem beim Aktivieren der Data Sim

Habe ein Problem beim Aktivieren der Data Sim

Aktivierungs Hotline anrufen - OK
    Sim Karten Nr. - OK
    Kennwort ????

Was für ein Kennwort meinen die, mußte keins bei Bestellung der Data Sim einrichten.

Komando zurück :D

Das Kennwort ist identisch mit der Sprach Sim - eben angerufen - ist aber misverständlich dargestellt. Aktivierung bis zu 3 Std. - mal schauen

• T-MOBILE WEB´N´WALK EXPRESS CARD IV/4+HSDPA+HSUPA+NEU!!

Wer noch ne günstige EXPRESS CARD fürs Notebook sucht:

T-MOBILE WEB´N´WALK EXPRESS CARD IV/4+HSDPA+HSUPA+NEU!!

9 von 73 verfügbar EUR 69,90

EBAY Artikelnummer: 360116010066

Niko

• zwischenbericht:
    ich hab die simply datenkarte nun eine woche in der kaserne genutzt. funktioniert soweit ganz gut. wie erwartet ist nur 1,8Mbit - d1 typisch - ausgebaut und so lande ich zu guten zeiten bei 1,2Mbit und zu schlechten bei 0,6Mbit. dann kommt es auch hin und wieder vor, dass seiten nicht auf anhieb geladen werden, was schon ein wenig nervig ist. bei mir zu hause ist nur edge verfügbar mit etwa 100kbit/s im downstream - auch damit klappt das surfen ganz gut. jedenfalls laden die seiten irgendwann und brechen nicht ab. auch im zug in der nähe von lübeck hatte ich immer edge zur verfügung. die anderen in der kaserne mit ihren teuren t-mobile umts tarifen hatten genau die gleiche geschwindigkeit. zur drosslung nach 5GB kann ich noch nichts sagen, da ich bis jetzt in einer woche gerade mal 1GB verbraucht habe.

als zugangsgerät habe ich mich übrigens mit einem o2 modem bedient. wer bei mydeal*z*.de (ohne die * zeichen) mal nach 'modem 25€' sucht, wird fündig. o2 hat mir die kündigung schon zu einen datum bestätigt, dass noch vor der 3 monatigen mindestvertragslaufzeit liegt und so lande ich wohl bei unter 20€ für das modem...mal schaun, ich kann's nur empfehlen.

• Servuz,

meint ihr, dass das hinhaut, wenn ich heute ne SIM bei Simply bestelle mit der Frist für die Flat (31.12.)??

Würde dann sobald die SIM bei mir angekommen ist, die Flat online buchen. Meint ihr dass das noch hinhaut??

Bzw. welche Möglichkeit habe ich, um das noch vor dem 31.12. zu realisieren??

DANKE EUCH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!