nichts für ungut, aber eine 60.000 Einwohner Stadt zählt für mich nicht wirklich zum ländlichen Raum.
Kann aber gut sein, dass die vielen Studenten (Universitätsstadt)das o2 Netz auslasten, da die Preise ja nun mal für o2 sprechen
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
habe heute meine erste simply data rechnung erhalten...6.83 € oder so..dh vom 19.11 bis 30.11 anteilig und dann 4,95€ für den dezember..also die buchen schon im vorraus..naja bin bisher recht zufrieden mit simply ausser der speed von tmobile...hätte lieber o2 für den preis...
die simply sprachsim ist auch ok..alle festnetz gespräche kostenlos..auch guuuut
viel spaß noch beim surfen...
noch eine frage...wie viele leute haben jetzt hier im forum bestellt???
mich interessiert wie viele leute sich bei diesem angebot die simply data bestellt haben..
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hätte lieber o2 für den preis...
Volle Zustimmung! Dann hätte ich hier den doppelten Speed.Ansonsten sah bei mir die Abrechnunge genauso aus. simply bucht zwar monatlich im Voraus, aber das ist ok. Das machen alle Provider so und bei dem Betrag ist das eh kein Problem. simply hat seinen Job gut gemacht, T-Mobile nicht :flop:
-
Mal eine Frage eines "Umwissenden"
Ich habe auch eine Simply Karte, und habe mir vor kurzem die 4,95eur Datenflat bestellt.
Nach einigen Tage kam dann auch umgehend die neue Datenkarte bei mir an.
Seitdem benutze ich sie in einen Tmobile Web´n´Walk Stick aus einen Xtra Paket.Nun hab ich irgendwo gelesen daß, das Surfen mit falschen Einstellungen extrem ins Geld gehen kann.
Ich habe einfach die Simply-Datenkarte in den Tmobile Stick gepackt, ohne irgendwelche anderen Einstellungen vorzunehmen. Funktionieren tut es wunderbar, aber was ist mit den Kosten :confused:...bleibts bei 4,95€ ?
-
Und noch eine Frage eines Unwissenden:
Reicht die Zeit noch aus, wenn ich heute die erste simply Karte bestelle um die Datenkarte bis zum 15. zu bestellen? Oder schafft man das nícht mehr?
Habe keine Lust jetzt eine simply Karte zu bestellen und dann nicht mehr an der Aktion teilnehmen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Coachman
Mal eine Frage eines "Umwissenden"Ich habe auch eine Simply Karte, und habe mir vor kurzem die 4,95eur Datenflat bestellt.
Nach einigen Tage kam dann auch umgehend die neue Datenkarte bei mir an.
Seitdem benutze ich sie in einen Tmobile Web´n´Walk Stick aus einen Xtra Paket.Nun hab ich irgendwo gelesen daß, das Surfen mit falschen Einstellungen extrem ins Geld gehen kann.
Ich habe einfach die Simply-Datenkarte in den Tmobile Stick gepackt, ohne irgendwelche anderen Einstellungen vorzunehmen. Funktionieren tut es wunderbar, aber was ist mit den Kosten :confused:...bleibts bei 4,95€ ?
Hm, also das mit den falschen Einstellungen, die extrem ins Geld gehen können, kenne ich bisher nur von O2 her, und ich meine selbst die haben das mittlerweile abgeschafft. Bei T-Mobile gibt's dieses Problem nicht. Du kannst beide APN verwenden. Also sowohl internet.t-mobile, als auch internet.t-d1.de Bei letzterem bekommt jeder Surfer eine eigene IP-Adresse nach außen, was bei Rapidshare & co. sehr vorteilhaft ist. Bei ersterem surfen alle Kunden nach außen unter einer IP-Adresse, was bei manchen Diensten zu Problemen führen kann. Laut meinem EVN von simply ist es denen egal welchen APN ich nehme. Es bleibt bei € 4,95 pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Und noch eine Frage eines Unwissenden:
Reicht die Zeit noch aus, wenn ich heute die erste simply Karte bestelle um die Datenkarte bis zum 15. zu bestellen? Oder schafft man das nícht mehr?
Habe keine Lust jetzt eine simply Karte zu bestellen und dann nicht mehr an der Aktion teilnehmen zu können.
simply verschickt die SIM-Karte ziemlich schnell, also binnen 1 bis 2 Tagen. Sollte also kein Problem sein die Frist bis zum 15.12 noch einzuhalten. Nimm am besten die simply postpaid SIM. Damit sparst du dir die € 5 Zwangsaufladung bei der Prepaid-SIM, die ohnehin kein echtes Prepaid ist, da sie auf einer Postpaid-Plattform realisiert wird, weshalb man auch unkontrolliert ins Minus rutschen kann und daher auch hier eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss. -
-
Danke für die Antwort surfathome :top:
Habe gerade bestellt, wie du es geraten hast mit dem postpaid Tarif. -
So, für mich hat sich das erledigt. Simply will mich nicht.
Irgendwie komisch, ich habe schon das Angebot von eteleon nicht wahrnehmen können (auch durch eine Drillischtochter realisiert).
Scheinbar mag Drillisch mich nicht. -
bei mir ist das pack jetzt auch angekommen. ich habe noch ein paar fragen dazu und hoffe dass ihr mir helfen könnt:
- ich möchte gerne nur die 6 Monate nutzen und dann kündigen. Kann ich jetzt schon die Kündigung losschicken und was ist dann Kündigungsdatum?
- bzw. was ist überhaupt Vertragsbeginn ?? - 17.11. = Versanddatum + 6 Monate oder wie ??? ...am 20.11. sollte abgebucht werden, ist aber bisher nix runter gegangen....
- wie kontrolliere ich die versurfte Datenmenge (welche software?)
- Welches ist der Abrechnungszeitraum für die Datenmenge, also der zeitraum in dem ich die 5 GB nutzen kann und wann beginnt ein neuer monat mit frischen 5GB ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!