Du kannst es mir glauben, die Karte ist geborgt vom Spezel und der zahlt noch 49 Euro im Monat für eine "UMTS-FairFlat" von Vodafone .
Vertrag ist von 2006 wird aber ab dem neuen Jahr auf Mobile Connect Flat für 34,95 €/Monat umgestellt .
Niko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es mir glauben, die Karte ist geborgt vom Spezel und der zahlt noch 49 Euro im Monat für eine "UMTS-FairFlat" von Vodafone .
Vertrag ist von 2006 wird aber ab dem neuen Jahr auf Mobile Connect Flat für 34,95 €/Monat umgestellt .
Niko
Ja, gut, das mag sein. Mir ging es darum, dass dein Preisvergleich D1- vs. D2-Netz unfair war.
Wenn schon, dann bitte Victorvox mit Victorvox vergleichen und dann kommen wir auf € 5 vs. € 20, was natürlich immer noch ein Faktor 1:4 ist, aber ich muss sagen, dass du auch ziemlich glück hast, dass T-Mobile bei dir so gut läuft. Hier bei mir ist die Performance wirklich sehr enttäuschend. Da bin ich mit Vodafone wesentlich zufriedener.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Ja, gut, das mag sein. Mir ging es darum, dass dein Preisvergleich D1- vs. D2-Netz unfair war.
Das kommt immer dann vor, wenn man irgendwelche zeitlich begrenzten Sonderaktionen mit regulaeren Angeboten vergleicht. Bist du ja auch Spezi drin
Zitataber ich muss sagen, dass du auch ziemlich glück hast, dass T-Mobile bei dir so gut läuft. Hier bei mir ist die Performance wirklich sehr enttäuschend.
Vielleicht laeuft bei Magicable auch einfach alles ganz normal und du hast lediglich Pech.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das kommt immer dann vor, wenn man irgendwelche zeitlich begrenzten Sonderaktionen mit regulaeren Angeboten vergleicht.
1. Warum wird hier eigentlich ständig das Netz verglichen? Das hat hier doch gar nichts zu suchen und wie kommt man darauf aufgrund der wenigen Masten/ des Masten der euch versorgt auf das gesamte Netz zu schließen bzw. sogar auf den Anbieter. Das ist doch realitätsfern, denn bei Funk spielen so viele Faktoren mit rein und überall kann nun mal nicht gleichzeitig das Netz aufgerüstet werden.
2. Hier handelt es sich ja der überschrift nach um ein zeitlich begrenztes Angebot, also warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen?
ZitatOriginal geschrieben von shark1337
2. Hier handelt es sich ja der überschrift nach um ein zeitlich begrenztes Angebot, also warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen?
Eben deshalb habe ich ja auch gesagt, dass er simply nur mir Surf.RED fair vergleichen kann, da beide auf 6 Monate begrenzt sind und günstiger als regulär sind.
Wenn man natürlich die Standardpreise nimmt liegt man bei € 35 für web'n'walk L vs. € 35 für WebConnect Flat.
Ich wollte hier eigentlich keine Preisdiskussion lostreten, die Preise habe ich eigentlich nur zur Information mit hingeschrieben.
Hallo Leute,
heute kam die erste Rechnung. Alles so wie es sein sollte, keine Abzocke, alle Datenverbindungen inklusive! Es sind wirklich nur fünf Euro für einen Monat surfen.
Als o2-geschädigter war ich schon auf einiges gefaßt, aber es wurde alles wie versprochen abgerechnet, auch ohne Reklamation. :top:
wann erreicht man bei dieser bescheuten hotline denn mal jemanden? ich hing jetzt schon für 1,40€ in der warteschleife...supi
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
wann erreicht man bei dieser bescheuten hotline denn mal jemanden? ich hing jetzt schon für 1,40€ in der warteschleife...supi
Naja, wahrscheinlich bis zu € 25 vertelefoniert hast. Irgendwie müssen die ja das Angebot finanzieren.
Ich würde dir empfehlen eine E-Mail zu schreiben. Das kostet nichts.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Ich würde dir empfehlen eine E-Mail zu schreiben. Das kostet nichts.
Richtig. Einfach ueber den Supportbereich eine Anfrage schicken, der Service antwortet erstaunlich schnell (bei meiner Anfrage innerhalb eines Tages).
Die Freischaltung der Daten-SIM hat bei mit an der Hotline keine 3 Minuten gedauert - dauerhaft schlecht erreichbar sind sie offenbar nicht.
Edit: Sehe grade, dass man auch als simply data Kunde weitere Daten-SIMs bestellen kann... hat das schonmal jemand probiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!