Simply 5gb für 4,95mtl

  • Wie lange dauert es eigentlich, bis man seine Simkarte bekommt? Also die normale, mit deren Daten man sich dann einloggen und die Daten-Sim bestellen kann?


    Schaff ich das noch vor Ende November?

  • Ist das irgendwo nachzulesen, dass es nur bis 30.11. buchbar ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Mail von Simply
    Exklusiv: simply Kunden sparen jetzt über 80%!
    Bestellen Sie bis zum 30.11.2008 eine unserer Daten-Flatrates und surfen Sie mit Ihrem Laptop die ersten 6 Monate schon ab unglaublich günstigen 4,95 € (statt 29,95 €) pro Monat.


    Ich habe die Karte heute bestellt, wann kommt da die Bestätigung? Sollte angeblich per Mail bestätigt werden, ist aber bisher noch nicht passiert.
    Kann man die Option auch merhfach buchen, weil die Buchungsoption ist immer noch vorhanden...?


    Edit:
    Ich meine natürlich die Datenkarte....

  • Hab meine heute früh bestellt um 8Uhr. Um 13uhr hab ich die Bestätigung bekommen und um 16uhr kann ne mail das die karte unterweg ist. Daten

  • Datenkarte Freitag Abend bestellt, Bestellbestätigung kam am Samstag Morgen, Versandbestätigung kam Heute Nachmittag.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Von einer punktuellen Beobachtung auf die bundesweite Netzqualitaet schliessen ist ganz grosses Kino :top:


    Machen doch die E-Plus-Freaks tagtäglich.


    Und mal ernsthaft: Die E-Plus-Angebote sind doch einfach nur noch lächerlich.
    Da gibt es das T-Mobile-Netz, angeblich Deutschlands schnellstes Netz, für € 4,95, da gibt es bei DaRappa Vodafone für gerade mal € 14,35 oder ab heute bei fioon für € 19,99, und das O2-Netz ist ab 1. Dezember schon ab € 19,95 bei Tchibo zu haben.


    Und was bietet E-Plus: 10 GB via mp3.de für € 29,95. Ohne HSDPA, ohne EDGE -surfen im Schneckentempo und das auch noch zum Höchstpreis aller 4 Netze!


    Da ist diese Meldung doch einfach nur oberpeinlich:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32086.html
    Wer bitteschön soll so blöd sein sich diesen K**zbrocken zu kaufen, wenn man für € 5 bei T-Mobile oder für € 20 bei Vodafone oder O2 surfen kann, jeweils bei 1-Monats-MVLZ, statt einem 24-Monatsknebelvertrag!



    BTT:
    T-Mobile muss jedenfalls in Ludwigsburg echt nachbessern. Derzeit sind die hier das schlechteste HSDPA-Netz. Das einzige, was sie etwas abhebt: Sie sind die einzigen, die hier EDGE anbieten. Nur, wer braucht schon EDGE, wenn er 2,5 oder 2,1 Mbit/s via HSDPA haben kann.

  • Re: Re: Wie bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

    Doch!
    Ich habe eine Prepaid-karte von denen.
    Worauf muss ich nach dem einloggen clicken?
    Ich kann wirklich nirgends was finden, um diese 5 GB zu bestellen.
    Hilfe.

  • Re: Re: Re: Wie bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Doch!
    Ich habe eine Prepaid-karte von denen.
    Worauf muss ich nach dem einloggen clicken?
    Ich kann wirklich nirgends was finden, um diese 5 GB zu bestellen.
    Hilfe.


    Du findest die Bestellmöglichkeit in der Online-Kundenverwaltung unter dem Punkt "Produkte".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!