APN ist internet.t-d1.de oder APN internet.t-d1?
Hier im Thread steht beides.
Die Sprach-SIM durfte man auch sofort wieder kündigen?
Und war da jetzt Pfand drauf oder ziehen die nochmal extra Geld ein, wenn man die nicht zurück schickt (wieviel?)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sprach-SIM durfte man auch sofort wieder kündigen?
Und war da jetzt Pfand drauf oder ziehen die nochmal extra Geld ein, wenn man die nicht zurück schickt (wieviel?)?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Es gibt im T-Mobile-Netz 2 APN:
internet.t-mobile
und
internet.t-d1.de
Auf ersterem bekommen alle Kunden nur eine IP-Adresse nach außen, was zu Problemen beu Rapidshare und einigen anderen Dienstleistern führt, auf dem letzteren hingegen bekommt jeder Kunde für die Dauer der Internetsitzung seine eigene IP-Adresse nach außen. Also so, wie man das auch von DSL her kennt.
Tipp: Die Bilderkomprimierung lässt sich einfach über die Adresse http://speed.t-mobile.de abschalten. Egal über welchen APN man online ist.
hallo,
Bin sehr unzufrieden mit dem datatarif das netz hier in aachen schwankt von 2-5 balken ganze zeit, dementsprechend auch träge geschwindigkeit des internets!!
Wo kann ich am besten ein speedtest machen mit meinem iphone?
Noch eine fragbe zur kündigung:
Muss ich beide sim karten per einschreiben an simplytel schicken?
Wenn ich am 1 april kündige endet mein vertrag dann ende april? Oder 17 bzw 31 mai?
Kann man in der kündigung nicht den genauen gewünschten tag der deaktivierung erwünschen?
Und wie genau wird jetzt abgerechnet anteilig vom 17-30 november oder wie?
Danke
Vielleicht will mich simply deswegen nicht, weil ich ein T-Mobile DayFlat Vertrag habe und da simply ja auch irgendwie mit der Telekom zusammen hängt, sind die der Meinung, ich soll erstmal die DayFlat nutzen ... weil dies der Telekom ja mehr Geld bringt. So kostet es dort am Tag, was ich bei simply im Monat zahlen würde.
Jumbo
Stellst Du jetzt alle Fragen doppelt? Im zuletzt verlinkten Posting ist Deine erste Frage zur Kündigung beantwortet.
Wann Dein Vertrag endet, kann Dir niemand beantworten, solange Dein Aktivierungsdatum unbekannt ist. Welcher Tag Aktivierungstermin + 6 Monate ist, rechnest Du Dir vielleicht auch selber aus. Von Kalendermonaten ist übrigens nirgends die Rede.
Habe ich doch geschrieben:
17.11 wurde mein datentarif bestellt und auch aktiviert denke ich.
wenn ich ám 1 april kündige dann läuft der vertrag bis ende april?
aber dann hätte ich ja nicht ganze 6 monate...das wäre schade...
muss ich in meinem iphone edge und 3g aktivieren?
habe sehr schlechtes netz welches oft schwankt. und die geschwindigkeit ist sehr sher langsam woran kann es liegen?
danke
Meine Karte ist seit gestern Aktiv, daher ein dickes Dankeschön an der Thread starter :top:
Ein halbe Jahr für kleine Geld Mobil im Netz und dann noch D1 mit EDGE, genau das was ich gesucht habe
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vielleicht will mich simply deswegen nicht, weil ich ein T-Mobile DayFlat Vertrag habe
Das halte ich für ausgeschlossen - ich habe auch einen T-Mobile w´n´w connect mit der Option DayFlat, und trotzdem vorgestern meine Simply-Prepaid-Sprach-SIM erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Bin sehr unzufrieden mit dem datatarif das netz hier in aachen schwankt von 2-5 balken ganze zeit, dementsprechend auch träge geschwindigkeit des internets!!
Wie kann man mit einem Tarif unzufrieden sein kann, weil der Empfang schlecht ist? Mit jedem anderen T-Mobile-Tarif wäre der Empfang genauso schlecht ... :confused:
Ich habe hier in Aachen übrigens ganz hervorragenden T-Mobile-Empfang.
Aber wenn Du unzufrieden bist, kannst Du ja sofort wieder kündigen.
Das hier ist übrigens nicht der "Wie konfiguriere/bediene ich mein iPhone"-Thread, auch nicht der "Wie lauten die Einstellungen für T-Mobile"-Thread, und auch nicht der "wie ist denn der T-Mobile-Empfang in xxxx"-Thread - dafür gibt es andere vorhandene Threads - bitte diese auch benutzen! In diesem hier geht es ausschließlich um simply data - oder besser: sollte es ausschließlich um simply data gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
17.11 wurde mein datentarif bestellt und auch aktiviert denke ich.
wenn ich ám 1 april kündige dann läuft der vertrag bis ende april?
Du kannst simply data bis zum 16.5.2009 für 4,95 € pro Monat nutzen, bis vier Wochen vorher, also bis zum 18.4., solltest Du gekündigt haben. Du kannst aber auch jederzeit zum 16.5. kündigen.
Kann es sein, daß das hier der erste Mobilfunkvertrag ist, den Du in Deinem Leben abgeschlossen hast?
Axelchen
hallo,
Danke axelchen!
Ja ich weiss ja das in aachen recht guter tmobile empfang ist aber ich glaube das
Mein iphone eine falsche einstellung hat und es deswegen zu solchen störungen kommt!
Deswegen frage ich ja ob jemand weiss ob es an bossprefs oder so liegen könnte!
Noch zwei letzte fragen zur kündigung:
1) muss ich beide sim karten zurück schicken?
2) via simplytel.de kundenservice oder schriftlich per brief kündigen?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
...
Du kannst simply data bis zum 16.5.2009 für 4,95 € pro Monat nutzen, bis vier Wochen vorher, also bis zum 18.4., solltest Du gekündigt haben. Du kannst aber auch jederzeit zum 16.5. kündigen.
Hallo Axelchen,
ich freue mich immer wenn ich im Forum auf deine fundierten Beiträge stoße. In diesem Fall verzeih mir bitte, wenn ich deine Aussage korrigiere. Nach den AGB beträgt die Kündigungsfrist:
ZitatIn der Variante ohne Vertragslaufzeit kann der Vertrag von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Er verlängert sich in der Variante mit der 6-monatigen Vertragslaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn eine der Parteien nicht schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendermonatsende vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt.
Kündigungen sind also immer nur zum (Kalender-)Monatsende möglich.
Ich interessiere mich auch für den Tarif, bin aber noch unschlüssig, da ich erwarte, dass klarmobil evtl. nachziehen könnte. Da ich schon eine klarmobilkarte habe, würde ich gerne auf eine zusätzliche Simply-Karte verzichten. Mal abwarten, der Monat ist ja noch nicht zu Ende
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!