Simply 5gb für 4,95mtl

• Sehr schönes Ding .....
    Wollte schon simyo testen - aber simply 1 A.
    Hab zwar mein Simply letzten Monat gekündigt - bin aber noch Kunde und konnte Problemlos die I-Net Sim only bestellen.

Danke für den Tipp

• Könnte mir mal jemand verraten, ob man über simply data Skypen kann? Brauche die Info eilig für einen Interessenten und bekomme meine SIM erst am Wochenende. Danke!

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Skype ist auch Instant Messaging und das ist per AGB untersagt. Wäre nett, wenn es jemand ausprobieren könnte.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hi

habe die data sim so eben per post erhalten.

sie war in einer extra t mobile brief drin.

was muss ich jetzt gernau beachten für die benutzung mit dem iphone?

apn rein und das wars?ß

danke

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hmm, meine Sprach-SIM ist unterwegs, aber der Versuch mich mit der Rufnummer und meinem Kennwort einzuloggen blieb und bleibt vergeblich. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

Man weiß seine Log in-Daten (Rufnummer und Paßwort) zwar schon direkt nach der Bestellung, aber einloggen kann man sich natürlich erst- wie harlekyn schrieb - nachdem der Online-Zugang eingerichtet worden ist. Ich bekam die "Ihr Zugang zur simply Servicewelt wurde aktiviert!"-Mail am 18.11. um 6:20 Uhr, die SIM-Karte hatte ich aber erst am Nachmittag des 18.11. per Post erhalten. Ob ich mich vielleicht schon vor Erhalt der Mail hätte einoggen können, hatte ich nicht ausprobiert, ich hab´s nicht so eilig: Bis zum 27.11. läuft mein Internet Pack L, und eine Quasi-Festnetzflat (1000 Minuten) habe ich bei klarmobil. Mit der Buchung von simply data warte ich noch bis Anfang nächster Woche; daß ich die Möglichkeit zur Buchung habe, habe ich natürlich ausprobiert. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,

also musste keinen apn in mein ipheon eintragen

habe edge und 3g aktiviert und ich komme bei mir zuhause nur auf ca 800 kbits dh o,8 mbits richtig?

das ist recht wenig obwohl das ganze gebiet hsdpa fähig ist und ich bei o2 hier eine viel schnellere verbindung habe.

und mein netz ist sehr schwach nur 2-3 balken

gruß

edit:

WICHTIGE FRAGE wegen den kündigungen:

simply sprachtarif 13.11.08 bestellt (17.11 erhalten)
    simply data 17.11.2008 bestellt (19.11. erhalten)

wann genau muss ich beide kündigen damit sie zum 6 monat gekündigt werden dh das ich 6 monate lang 4,95€ zahlen muss?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    WICHTIGE FRAGE wegen den kündigungen:

simply sprachtarif 13.11.08 bestellt (17.11 erhalten)
    simply data 17.11.2008 bestellt (19.11. erhalten)

wann genau muss ich beide kündigen damit sie zum 6 monat gekündigt werden dh das ich 6 monate lang 4,95€ zahlen muss?

Habe ich Dir längst beantwortet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3383175#post3383175

Wer testet für mich mal bitte, ob man per simply data skypen kann?

• Danke sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!