Simply 5gb für 4,95mtl

• Timeslot: Hast du zufaellig auch noch nen Tipp fuer eine HSUPA-faehige ExpressCard? Hab hier ne GE0201 rumliegen, die kann aber "nur" 7,2 MBit down/0,3 MBit up.

• Habe heute ebenfalls meine Data Sim erhalten. War erst verduzt, als ich Vicotvox auf dem Umschlag und der SIm las....

Welche Zugangs-/Verbindungssoftware kann ich benutzen, wenn ich mittels eine Nokia E61 angeschlossen an mein Notebokk, online gehen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Timeslot: Hast du zufaellig auch noch nen Tipp fuer eine HSUPA-faehige ExpressCard? Hab hier ne GE0201 rumliegen, die kann aber "nur" 7,2 MBit down/0,3 MBit up.

Leider nicht. HSUPA ist noch zu neu für richtige Schnäppchen.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-US…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

ist das dasselbe??

Ja, der Huawei E169 heißt bei Vodafone Deutschland K3520. Da ich selber welche davon in der Bucht verkauft habe und gleichzeitig andere Angebote beobachtet habe, bin ich mir aber sicher, daß Du da nicht günstiger als bei amazon davonkommst und dazu auch keine Rechnung und somit Garantie erhältst.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ja aber 55€ sind mir zu viel.

würde lieber so um die 15-20€ für ein gebrauchten ausgeben muss auch nicht das neuste modell sein.

• Das bekommst Du niemals! Mit viel Glück bekommst Du einen gebrauchten für € 45, aber das ist unwahrscheinlich. Es gibt auch keine alten Sticks - UMTS-USB-Modems gibt es noch nicht so lange, in Stickform noch kürzer.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Timeslot: Hast du zufaellig auch noch nen Tipp fuer eine HSUPA-faehige ExpressCard? Hab hier ne GE0201 rumliegen, die kann aber "nur" 7,2 MBit down/0,3 MBit up.

Nim die GE0301 die ist HSUPA-fähig bis 1,45Mbit und beherscht auch EDGE bis zu 236 KBit/s .

Hab mir eine bei Ebay für 65€ +Versand geschossen aber manche gehen bis auf 80€ rauf in den letzten Sekunden.

Ist auch verständlich bei einem Neupreis von über 200€ ;)

Oder eine HUAWEI E870 auch bekannt als "T-Mobile Express Card IV" die kann sogar HSUPA mit 2,0 Mbit/s, ist aber ehr schlecht bei Ebay zu bekommen und wenn dann über 100€

Von der Novatel Merlin XU870 rate ich ab weil sie kein HSUPA kann.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Kann mir jemand u meiner Frage weiter helfen?

Das könnte jeder, der den Thread gelesen hat - warum tust Du das nicht auch einfach? In der Zeit zwischen Deinen beiden Beiträgen hättest Du das locker geschafft! Klar, so isses natürlich bequemer ... :rolleyes:

Es wurde lang und breit erklärt, daß simply data von jedem gebucht werden kann, der sich bei simply einloggen kann, d.h. von jedem, der einen beliebigen Simply-Sprachtarif hat. Wie lange man den schon hat, spielt keine Rolle. Da man sich mit Rufnummer und dem bei Bestellung selbst gewählten Paßwort einloggt, könnte man simply data sogar schon bestellen, bevor man die Sprach-SIM per Post erhalten hat!

Axelchen

Edit: Es handelt sich übrigens auch nicht um den "Welcher HSDPA-Stick ist am günstigsten"-Thread! Hierher gehört höchstens die Frage, welchen Stick man bei simply data für 14,95 € bekommt.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Ich hab die Data-SIM als Neukunde für 4,95 monatlich bekommen.
    ....aber das EDGE-Netz hier ist ja suuuuper langsam :flop:

http://www.speedtest.net/result/356646080.png

dem Tread hab ich natürlich gelesen (ich gebe zu nur überflogen) und hatte obiges Posting so verstanden dass man es auch als Neukunde (also man ist noch keine Kunde und bucht nun das paket) buchen kann.

Das hab ich dann wohl missverstanden.

Danke trotzdem

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!