Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    welche APN muss ich genau in mein iPhone 3g eingeben um mit hsdpa surfen zu können?

internet.t-mobile
    Aber willst Du denn mit Deinem iphone nicht mehr phonen oder die absurden Voicetarife der data SIM zahlen? Von einem ständigen Kartenwechsel würde ich jedenfalls abraten.

Zitat

welche günstigste variante gibt es um auch mit meinem laptop und einem usb stick online zu gehen?

Eine zweite simply data SIM solange Du nicht permanent die SIM wechseln willst. Irgendwann soll das iphone endlich auch die elementare Funktion eines UMTS-Modems erhalten, die jedes andere UMTS-Telefon besitzt. Allerdings gibt es dazu nur vage Absichtsbekundungen und irgendwelche akkufressenden und langfristig zerstörenden Tools, die Dein iphone zum WLAN-Router machen.

Zitat

kann mich nochmal genau einer aufklären wann ich den sprachtarif und den data sim only tarif kündigen muss zum 6 monat und wie ich das alles abschicken muss?

Die voice SIM kannst Du jederzeit kündigen und die Daten SIM würde ich am 1. April kündigen, wenn Dein Vertrag dieser Tage beginnt. Dann endet Dein Vertrag pünktlich zum Ende des 6. Monats. Zurückschicken kannst Du die SIMs per gewöhnlichem Brief, wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest per Einwurfeinschreiben. Selber habe ich bereits zwei SIMs ohne Komplikationen per Brief zurückgeschickt.

Zitat

und ob die mein guthaben von 5€ auch wieder überwiesen bekomme von simply wenn ich es nicht verbrauche??

Ja, aber nur, wenn Du die gem. Preisliste anfallende Gebühr von € 6,20 für die Guthabenauszahlung trägst - macht also keinen Sinn. Vertelefonier die € 5 einfach!

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• danke für die infos!

Muss ich beide sim karte sm ende an simply schicken?

Ich meine so ein web and walk stick oder so bei dem ich meine einzige daten sim
    Von simply einsetzten könnte?

Bei dem apn kein benutzernamen oder passwort?

Ok dann verbrauche ich die 5 € einfach oder nutze 3 monate lang erstmal die festnetz flat habe aber schon o2 genion l!naja

Weiss denn jetzt einer sicher ob man den datentarif alleine ohne sprach tarif nutzen kann dh wenn ichjetzt kündigen würde?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ausprobiert oder Info aus einer offiziellen Quelle von Simply?

Ist HSDPA auch mit den Sprach-Tarifen nutzbar (bei denen die Datennutzung 9 ct/min kostet)?

Axelchen

Ausprobiert! mit den Sprachtarif weiss ich nicht!

• Tja ... das ist die Frage. Wenn ja, ist meinen Sprachflat Freitag wieder bei Simply. Die brauche ich wirklich nicht ...

• Hat jemand von euch den Tarif mit USB-Stick bestellt und kann mir sagen, was für ein Modell das ist? Ist es ein web'n'walk Stick? Hab schon bei simply angefragt, aber die halten sich irgendwie ziemlich bedeckt...

• Zitat

Original geschrieben von blubberchen86
    Hat jemand von euch den Tarif mit USB-Stick bestellt und kann mir sagen, was für ein Modell das ist? Ist es ein web'n'walk Stick? Hab schon bei simply angefragt, aber die halten sich irgendwie ziemlich bedeckt...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3374500#post3374500 - der ist scheiße! Anstatt den für € 60 in Raten zu kaufen, besorge Dir lieber den Vodafone Websessions Stick (= Huawei E169) für € 55 bei amazon.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Schade, dass das nur 6 Monate zu diesem Preis geht.

simply ist doch keine wohlfahrt oder doch?

Dasist ja nur ein Lock angebot mehr nicht

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• habe postpaid bestellt und die Rufnummer heute mit Versandbestätigung erhalten. Das Einloggen funktioniert aber noch nicht. Dauert das eine Weile bis die den Zugang freischalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!