Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Postest du jetzt alle 2 Stunden ein Update? Wir wissen, dass du dich nicht einloggen kannst - rumlamentieren hilft nicht, sag bescheid wenn's geht und was du dafuer gemacht hast ;)

Überprüfe mal deine E-Mail Eingang oder deinen Spam-Ordner, den Pin und Puk bekommst du per Email ;)

@Topic

Hab schon mehrere Monate Simply Easy und hab mir am Samstag den Simply data Simonly bestellt.

UMTS-Datenkarte fürs Notebook ist schon vorhanden.

Bin mal gespannt weil hier in München sind schon 6Mbit down und 1Mbit up möglich ^^

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Danach kann ich sofort im 1. Monat die Sprach-Sim wieder kündigen und die Data-SIm 6 Monate lang für 4,95 weiter laufen lassen?

Ich meine, dieser Punkt ist noch nicht geklärt. Ich schrieb ja:

Zitat

Außerdem ist ja nich nicht ganz klar, ob man die Online-Administrierung des Datenvertrages nicht velleicht über den Sprachtarif vornimmt - zumindest die Bestellung funktioniert ja nur, nachdem man sich mit den Daten des Sprachtarifes eingeloggt hat. Des weiteren ist nicht ausgeschlossen, daß Simply den Datentarif kündigt, wenn der Sprachtarif, der ja Voraussetzung für die Buchung war, wegfällt.

Zitat

Original geschrieben von Magicable
    hab mir am Samstag den Simply data Simonly bestellt.

UMTS-Datenkarte fürs Notebook ist schon vorhanden.

Bin mal gespannt weil hier in München sind schon 6Mbit down und 1Mbit up möglich

Wenn Du am Sasmtag bestellt hast, kannst Du den Speedtest ja nicht mit der simply data-Karte gemacht haben - poste mal bitte, sobald Du die Karte hast, ob Du die selbe Geschwindigkeit auch mit simply data erreichst. Mir ist da nämlich ein ganz furchtbarer Gedanke gekommen: Kann man mit Simply überhaupt HSDPA nutzen? Bei klarmobil (ebenfalls T-Mobile-Netz) beispielsweise werden trotz HSDPA-Netz und -Hardware nur exakt 384 kbit/s erreicht ... :eek:

In dem teltarif-Artikel steht zwar: "So stehen GPRS und EDGE, UMTS und HSPA zur Verfügung.", aber dafür hätte ich doch gerne die Bestätigung in Form eines Erfahrungsberichtes oder einer offizielle Quelle von Simply.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Viel spannender finde ich ja, dass du deinem heissgeliebten Heimnetz untreu wirst. Barringopfer? Doch keine so tolle Performance? Doch nicht ueberall die gewuenschte Abdeckung? ;)

Bei Geld hört die Freundschaft auf :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• juhhu

Habe endlich heute morgrn den zugang zur service welt erhalten habe dann auch direkt bestellt!
    Hoffe die sim karte für den datentarif kommt morgen schon!

Noch eine frage und zwar kann man bei der sprach sim karte sein guthaben nicht überprüfen in dem man *100# wählt?

Und wenn ich den datentarif in 6 monaten kündige muss ich diese sim karte dann auch an simply schicken?

Und weiss jetzt schon jemand ob man den datentarif ohne sprach tarif nutzen kann?
    Und ob ich das guthaben von 5€ wieder überwiesen bekomme ?

Gruss

• Administration

Für die Administration des Datentarifes kann man übrigens die Rufnummer der Daten-Karte und das normale Passwort von der Phone-Karte (bei der Bestellung angegeben) benutzen.

• Re: Administration

Zitat

Original geschrieben von stmmuc
    Für die Administration des Datentarifes kann man übrigens die Rufnummer der Daten-Karte und das normale Passwort von der Phone-Karte (bei der Bestellung angegeben) benutzen.

Viel interessanter als die Frage, ob man das kann, ist doch vielmehr die nach wie vor ungeklärte Frage, ob man das nicht sogar muß - kannst Du dazu etwas sagen?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    ja HSDPA ist 100% nutzbar.

Ausprobiert oder Info aus einer offiziellen Quelle von Simply?

Ist HSDPA auch mit den Sprach-Tarifen nutzbar (bei denen die Datennutzung 9 ct/min kostet)?

Axelchen

• Axelchen:

Wenn man administrieren will, dann muss man den Zugang mit der Rufnummer der Datenkarte benutzen. Z. B. ist es, denke ich sinnvoll, das Roaming abzuschalten.

• Zitat

Original geschrieben von stmmuc
      Axelchen:

Wenn man administrieren will, dann muss man den Zugang mit der Rufnummer der Datenkarte benutzen.

Ich sehe gerade, daß ich Deinen Beitrag offenbar falsch gelesen habe - ich dachte Paßwort und Rufnummer der Sprach-SIM ... :apaul:

Damit ist die Frage, ob die Daten-SIM unabhängig von der Sprach-SIM administriert werden kann, natürlich doch geklärt.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!