Du musst ein Passwort bei der Bestellung festgelegt haben ... Mag sein, das es etwas dauert, bis das aktiv ist. Wenn die entsprechende eMail angekommen ("Karte wurde aktiviert"), nochmal Probieren.
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
ja habe nur zwei mails bekommen aber keine wo drin stand das sie aktiviert sei...
habe aber hier die sim karte heute morgen bekommen.die erste mail waren die vertragsdaten und die zweite die versandbestätigung
muss jetzt noch eine mail kommen?
edit: ich dachte mit der rufnummer und dem passwort das man bei der bestellung angegeben hat knan man sich einloggen?
ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und mit welchem Passwort? Ich hab ne Simply Prepaid bestellt, Nummer hab ich.Edit: Geht wohl nur bei Postpaid. Dann warte ich auf die SIM
Also HArlekyn ich denke Datendienste braucht keiner?!?!
Du bist doch hier nicht auf abwegen, wir haben doch alle DSL zu HAuse wer braucht dann 1GB unterwegs?!?!
-
Ah, wieder mal ein netter unsachlichter OT-Kommentar des lieben Giles Wenn du das Beduerfnis hast, dich mit mir austauschen zu wollen, kannst du mir gerne ne PN schicken.
-
Bei mir ging es. Du hab Morgens Probiert, nachdem Nachts die eMails gekommen sind. Das war gestern Morgen. Die Karte war erst mittags im Briefkasten ... Und die Simply easy war auch noch nie in nen Handy drin.
Die Datenkarte ist wohl noch im Trolly des Briefträgers. Der halte Herr braucht Samstags immer bis 14:30, bevor er mich beliefert.
-
@ rudi:
hast du postpaid oder prepaid ausgewählt?
wieso kann ich mich denn nicht endlich einloggen?
was für mails hast du denn bekommen alles?ich habe nur zwei erstmal die vertragsdaten danach die versandbestätigung
das wars bisher und habe die simkarte hier liegen -
Ich hab ne bestellbestätigung, und in der Nacht Zeitgleich einen Aktivierungsbestätigung und einen Versandbestätigung bekommen.
Hab PostPaid gewählt, da ich keinen Lust auf Erstaufladung hatte und die Simply eh nur für die Schublade ist und nach 3 Monaten gekündigt wird. Vermutlich daher auch die AKtivierungsbestätigung. Ansonste einfach Abwarten. Vielleicht dauert es im Moment einfach, bis der Onlinezugang aktiviert wurde. Vermutlich Versendet Simply eh erst Montag die Datenkarte ...
-
Ja ok aber dann kann ich sie wenigstens schonmal bestellen.
man wieso habe ich nicht auch postpaid ausgewählt
naja dann warte ich mal ab
dh mir fehlt nur noch die aktivierungsbestätigung.
wie blöd ist denn sowas.hab die sim karte aber nicht den pin dazu denn dieser steht online...sehr gut simply :top: :top: :top:
-
Soo ... Meine Data Flat Sim war heut noch nicht im Briefkasten. Wird wohl Montag werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
und die Simply eh nur für die Schublade ist und nach 3 Monaten gekündigt wird.Wenn Du das ernst meinst ist es zum einen eine Verschwendung der dreimonatigen Festnetzflat und zum anderen kostet Dich das 3,58 € ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!