Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ist es nicht, denn ich habe keinen Betrag genannt. Allerdings ist eine "Nutzungspflicht" innerhalb von 2 Monaten die treffendere Umschreibung, da man man auch mit 0800ern deren Ansprüchen genügt.

Richtig, die Worte Nutzungspflicht bzw. Nichtnutzungsgebühr trifft den Kern der Sache und ist etwas ganz anderes als ein Mindestumsatz! Bei einem Mindestumsatz handelt es sich um einen konkreten Betrag, der mindestens berechnet wird, und genau so einen kann man bei Simply, wie Du selber schreibst, gerade nicht nennen.

Axelchen

Edit: Wenn man bei Simply so etwas wie einen Mindestumsatz definieren müßte, wäre es das billigste, was man mit der Karte machen kann, und das ist nach Deinen Angaben ja ein Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, demnach würde der zweimonatliche Mindestumsatz 0,00 € betragen - auch das wäre ja gleichbedeutend mit "kein Mindestumsatz". :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab mir die Karte bestellt.
    versand hat 1.tag gedauert.
    Alles läuft topp.
    Hab den stick mit bestellt. super einfache installation.
    Bin begeistert.

• Frage 1: Hat denn jetzt jemand seit der Aktion sich die Karte neu bestellt, als das er kein "Bestandskunde" ist und trotzdem die Flat buchen konnte?
    Frage 2:Könnte mir jemand die Data-Sim besorgen, ich würde auch die monatlich anfallenden Kosten von 4,99€ tragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe heute die Prepaid sim karte bekommen.

nur kann ich mich nicht mit meiner nummer und dem passwort welches ich bei online bestellung eingegeben habe einloggen.

was soll ich machen?

• Bestellt dir einfach ne Simply Easy PostPaid. Kosten 4,95 Euro einmalig inkl. 3 Monate FN Flat. Wenn Du die Rufnummer hast, kannst Du dich sofort einloggen und die Datasim bestellen.

Du brauchst gar nicht auf die Karte zu warten. So hab ich es gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    was soll ich machen?

https://service.simplytel.de/frei/mobilneu.php

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• geht doch nicht da ich ja keinen pin mit der sim karte bekommen habe, diese steht ja in der service welt also online.
    kann es sein das ich noch nicht freigeschaltet wurde oder so ? weil ich vorgestern bestellt habe und es heute bekommen habe`?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Frage 1: Hat denn jetzt jemand seit der Aktion sich die Karte neu bestellt, als das er kein "Bestandskunde" ist und trotzdem die Flat buchen konnte?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich habe heute meinen am Mittwoch bestellte SimplyPost Paid bekommen. Die Bestellung von der SimplyDataFlat war kein Problem und ist nun raus !

Zitat

Frage 2:Könnte mir jemand die Data-Sim besorgen, ich würde auch die monatlich anfallenden Kosten von 4,99€ tragen.

Auch wenn derjenige 4 ct pro Monat daran verdienen würde: Ich glaube kaum, daß irgendjemand bereit ist, einem Fremden seinen Postpaidvertrag zu überlassen, zumal das gegen die AGBs verstößt: "Eine Weiterveräußerung sowie sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig."

Das steht alles schon in diesem Thread - bitte unbedingt angewöhnen, wenigstens denjenigen Thread, in dem man posten will, vorher aufmerksam zu lesen! Nachfragen nach längst geklärten Fakten blähen Threads immer nur unnötig auf, was dann dazu führt, daß "Späteinsteiger" auch nicht alles lesen und auch wieder Fragen stellen, die bereits beantwortet sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bestellt dir einfach ne Simply Easy PostPaid. Kosten 4,95 Euro einmalig inkl. 3 Monate FN Flat. Wenn Du die Rufnummer hast, kannst Du dich sofort einloggen und die Datasim bestellen.

Und mit welchem Passwort? Ich hab ne Simply Prepaid bestellt, Nummer hab ich.

Edit: Geht wohl nur bei Postpaid. Dann warte ich auf die SIM :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!