Simply 5gb für 4,95mtl

• Kündigen kannst Du jederzeit (ist doch kein Vertrag)...und selbst wenn es mit dem Datentarif nicht klappt, kann mann immerhin noch 3 Monate die Gratis-Festnetz-Flat ausgiebig "Testen".

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.

Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)

Und schön per Einschreiben!Viel Spaß bei Simply :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Und schön per Einschreiben!Viel Spaß bei Simply :D

Besser ist das bei denen... ;)

• Falls ihr euch simply holen wollt, lasst euch wenigstens werben oder ünterstützt Prepaid-Wiki indem ihr dort über den Reflink bestellt
    Link zu PW-Unterstützen

Ihr solltet bei simply auch dazu bemerken, 4,99 € je Monat, nicht für die ersten 6 Monate. Ich hoffe ja, dass in 6 Monaten ne günstiger Flat übers T-Mobile-Netz rauskommt ^^.

Und wegen Kartenpfand: Das zahlt ihr doch nur, wenn ihr die Karte nicht zurückschickt.

Noch ne Frage, also bekomme ich beim Starterse nur die Karte und dann wird zusätzlich 5€ vom Konto abgebucht, welche dann auf die Karte gehen?

Achja, wegen moobiAIR und etelon. Ich habe doch schon einen wnw Stick ;) und 24 Monate sind mir echt zu lange, da man ja heutzutage flexibel sein muss ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es ist eine zusätzliche SIM

Ich habe mal bei Kundenservice nachgefragt, ob man die Flatrate zum bestehenden Tarif zubuchen kann oder ob es eine separate Karte gibt.
    Hier die Antwort, die übrigens nicht mal einen halben Tag gebraucht hat:

Sehr geehrter Herr ...,
    bei der "simply-data" Karte handelt es sich um eine zusätzliche Datenkarte, welche allerdings nicht für die Telefonie nutzbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr simply Team

• Hm, ich habe heute ne Prepaid-Karte bestellt und wurde abgelehnt.
    Jetzt frage ich mich, was über mich in der Schufa steht, habe ja noch keinen Kredit oer sonstiges? Steht da Herr XY hat zuviele Prepaid-Karten oder erst vor kurzem einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir hat die Eingabemaske fuer die Kundendaten nicht funktioniert. Die Auswahl der Bank wurde immer wieder zurueckgesetzt. :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, ich habe heute ne Prepaid-Karte bestellt und wurde abgelehnt.
    Jetzt frage ich mich, was über mich in der Schufa steht, habe ja noch keinen Kredit oer sonstiges? Steht da Herr XY hat zuviele Prepaid-Karten oder erst vor kurzem einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen?

Kenn mich zwar auch nicht so gut mit den Schufa-Einträgen aus, aber ich glaube glaube gelesen zu haben, dass zu viele Handy-Verträge, zu viele verschiedene Giro-Konten und zu viele Kredit-Anfragen bei verschiedensten Banken den Score-Wert sinken lassen....hinzu kommt natürlich Deine Wohngegend (zu viele Schuldner, Arbeitslose oder sonstige negative Kriterien).

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Kündigen kannst Du jederzeit

Richtig.

Zitat

(ist doch kein Vertrag)...

Falsch! Bei Simply data handelt es sich sehr wohl um einen Postpaidvertrag mit ein- oder sechsmonatiger Mindestlaufzeit.

Zitat

und selbst wenn es mit dem Datentarif nicht klappt, kann mann immerhin noch 3 Monate die Gratis-Festnetz-Flat ausgiebig "Testen".

Richtig! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!