Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Du mußt einfach nur Zugang zum SelfService haben - ob prepaid oder postpaid ist egal.
    Ja, sieht so aus.
    Ja.
    Rechtlich kannst Du auch schon am Tag der Bestellung kündigen. Ob die Kundenbetreuung in der Lage ist einen monateweit in der Zukunft gelegenen Kündigungstermin schon in die EDV einzupflegen, ist eine andere Frage. Bei simply prepaid kann man aber übrigens online im SelfService per Mausklick kündigen (und auch die Kündigung wieder zurückziehen).

hallo,

danke.

ok ich bestelle mir jetzt simply easy prepaid 4,99 und bekomme 4,99 auch auf mein konto dh guthaben oder?

kann ich dann auch anschließen den datentarif dazubuchen?
    gehe ich mit dem datentarif ein neuen vertrag ein oder ist das auch prepaid?
    und ist das aufjedenfall so das ich die flat 6 monate zu 4,99€ nutzen kann und anschließend direkt kündigen kann? gibt es irgendeine quelle dazu?

t-mobile ist das netz dh hsdpa in meinem ort aachen..juhu..

• Jumbo-Jet

Die 4,95 € ist der Kaufpreis.
    "Bei Registrierung mit der Abrechnungsart Prepaid erfolgt eine einmalige Aufladung von 5 Euro über Ihr Bankkonto, damit Sie sofort lostelefonieren können."

Beste Grüße aus der Lausitz

• Jumbo-Jet

Was willst du mit den tarif? nach 6 monate musst du 29 euro bezahlen. hast du nicht das inernet pack m von o2?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• ich möchte es nur 6 monate nutzen geht das?

wenigstens 6 monate für 5€ ?
    und dann kündigen dh keinmal 29€ zahlen!

edit:

werden die 30€ sim pfand direkt am anfang eingezogen?

• ist ja nicht für neukunden gedacht ruf mal bei simply an 29€ finde ich schon teuer bei 5gb da bei loop schon 25€ kostet (10gb)

• Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.

Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)

• Ok super...

ich bestelle dann auch gleich sofort.
    4.95e kaufpreis und 5€ guthaben richtig?

andreas-cb

kannst mir ja mal bescheid sagne ob du direkt den datentarif machen kannst.
    und ob wirklich man nach 6 monaten kündigen kann.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ist ja nicht für neukunden gedacht ruf mal bei simply an 29€ finde ich schon teuer bei 5gb da bei loop schon 25€ kostet (10gb)

Wir werden sehen ob es nicht doch geht....für 4,95 € kann man nicht viel falsch machen!
    Die 29,95 € sind für mich auch zu teuer, aber die TM-Netzqualität ist auch besser als die von o2.

• für 29€ bekommt man auch bei mobilcent mit tmobile qualität verstehe ich es richtig?

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    für 29€ bekommt man auch bei mobilcent mit tmobile qualität verstehe ich es richtig?

ja aber nicht in den ersten 6 monaten für 4,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!