Wo bekommt man ne Auszahlung für moobiAIR?
Hm, bin zur Zeit bei LOOP, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Von daher ist D1 schon sehr interessant, auch simply.
Nur wenn man als Neukunde die Flat nicht buchen kann, ist doch bescheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, bin zur Zeit bei LOOP, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Von daher ist D1 schon sehr interessant, auch simply.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ob es eine zusätzliche Tarifoption zu einem vorhandenen Sprachtarif ist oder eine separate Daten-SIM, die man aber nur bekommen kann, wenn man bereits einen Sprachtarif bei Simply hat, ist völlig unklar. In letzterem Fall wäre zudem von Interesse, ob man diesen Postpaid-Datentarif auch dann abschließen kann, wenn der Sprachtarif Prepaid abgerechnet wird.
Habe heute Mittag gleich bestellt. Einige der Fragen kann ich somit beantworten.
In der Bestellbestätigung ist die Rede von einer Lieferung. Es handelt sich also um eine extra Daten-SIM. Da nirgends von Prepaid die Rede ist handelt es sich vermutlich um einen Postpaid-Vertrag.
Bestellbar ist das Angebot sowohl für Postpaid wie auch für Prepaid Kunden.
Zitat
Können nun alle Bestandskunden die Flatrate bekommen, oder nur ein paar ausgewählte, die per Mail informiert werden?
Bin seit über 3 Jahren Simply Postpaid Kunde. Eine Mail habe ich nicht bekommen, scheint also keine Voraussetzung zu sein.
JEDER simply Kunde kann den neuen Datentarif buchen. Einfach in den SelfService einloggen und ANSCHLIEßEND https://service.simplytel.de/datenTarif.php öffnen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei MoobiAir vielleicht nicht, aber über Eteleon kann man die T-MOBILE INTERNET FLAT für 23,95 Euro/Monat haben...
An die, die das Angebot einsehen können: Welcher Surfstick ist denn bei der 6monatigen Laufzeit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Bei MoobiAir vielleicht nicht, aber über Eteleon kann man die T-MOBILE INTERNET FLAT für 23,95 Euro/Monat haben...
Ja toll ... super ... mit 24 Monate-Vertragslaufzeit :flop: :flop: :flop:
Da kann man gleich zu moobiair gehen, für 19,95 und 6 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Wahrscheinlich wird man bei T-Mobile spätestens nach 10 GB auch gedrosselt.
Hallo,
also um den datentarif zu bekommen muss ich erstmal prepaid kunde sein richtig?
anschließend kann ich den datentairf als neue sim only bekommen richtig?
6 monate lang 4,99€ ?
kann ich dann auch aufjednfall kündige oder auch schon vorher??
Der USB-Stick ist dort nicht näher bezeichnet, aber es ist mit Sicherheit wie bei allen Griechentöchtern ein Option Icon 225 aka T-Mobile Web'n'Walk Stick I.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
also um den datentarif zu bekommen muss ich erstmal prepaid kunde sein richtig?
Du mußt einfach nur Zugang zum SelfService haben - ob prepaid oder postpaid ist egal.
Zitatanschließend kann ich den datentairf als neue sim only bekommen richtig?
Ja, sieht so aus.
Zitat6 monate lang 4,99€ ?
Ja.
Zitatkann ich dann auch aufjednfall kündige oder auch schon vorher??
Rechtlich kannst Du auch schon am Tag der Bestellung kündigen. Ob die Kundenbetreuung in der Lage ist einen monateweit in der Zukunft gelegenen Kündigungstermin schon in die EDV einzupflegen, ist eine andere Frage. Bei simply prepaid kann man aber übrigens online im SelfService per Mausklick kündigen (und auch die Kündigung wieder zurückziehen).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja toll ... super ... mit 24 Monate-Vertragslaufzeit :flop: :flop: :flop:
Da kann man gleich zu moobiair gehen, für 19,95 und 6 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Wahrscheinlich wird man bei T-Mobile spätestens nach 10 GB auch gedrosselt.
Die 24 monatige Vertragslaufzeit ist der einzigste Nachteil.
Immerhin ist der Stick dabei und 0 € Anschlussgebühr.
Bei Moobiair kein Stick dabei und 24,95 € Anschlussgebühr.
...gedrosselt wird bei TM & VF ab 5GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!