Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von BlueLion72
    Interessant wäre die Frage ob es das Angebot auch als Prepaid gibt, oder nur für die Vertragskunden gilt.
    Dazu ist nirgends was zu finden.

Das wäre noch interessant.

Zumal es mit Prepaid durch die einfache Aufladung per Xtra Cash wirklich sehr attraktiv wäre.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das Angebot ähnelt doch sehr stark dem von moobicent (D2) und moobiair (D1). Darum auch keine Revolution auf dem Datenmarkt.

• Naja, für 6 Monate kann man das Angebot ja mal "mitnehmen". Aktuell nutze ich O2 mit der Flatrate für 25 Euro, welche ich wegen aktueller D1-Sperrung und damit einhergehender Nichtnutzbarkeit nun gekündigt habe.

Weiß jemand, ob die Datennutzung dann auch als Kartennutzung zählt? Es geht mir darum, die "Administrationsgebühr" zu vermeiden, was ich bisher zur Sicherheit immer zum Monatsanfang durch die kurze Anwahl einer 0800-er Nummer gemacht habe, was ich nun dann nicht mehr könnte, da die Karte in einem UMTS-Modem betrieben werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Naja, für 6 Monate kann man das Angebot ja mal "mitnehmen". Aktuell nutze ich O2 mit der Flatrate für 25 Euro, welche ich wegen aktueller D1-Sperrung und damit einhergehender Nichtnutzbarkeit nun gekündigt habe.

Weiß jemand, ob die Datennutzung dann auch als Kartennutzung zählt? Es geht mir darum, die "Administrationsgebühr" zu vermeiden, was ich bisher zur Sicherheit immer zum Monatsanfang durch die kurze Anwahl einer 0800-er Nummer gemacht habe, was ich nun dann nicht mehr könnte, da die Karte in einem UMTS-Modem betrieben werden soll.

Einfach kurz rausnhemen?? ;)
    => solange keine genauen Details verfügbar sind, wie mit der Admingebühr oder auch ob wirklich HSPDA Nutzbar ist etc. sollte man vllt noch warten

• Ich lese die AGB´s so, dass es sich um eine eigenständige Daten-Sim von T-Mobile handelt. (II Leistungsumfang; Punkt 1.)

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Das Angebot ähnelt doch sehr stark dem von moobicent (D2) und moobiair (D1). Darum auch keine Revolution auf dem Datenmarkt.

Das ist richtig und man fährt da bei längerer Nutzung (Auszahlung) über 24 Monate u.U. auch besser.
    Trotzdem sehr interessant, ideal für die ersten 6 Monate...

Beste Grüße aus der Lausitz

• Das angebot von O² kann keiner topen Prepaid HSDPA Flat für 25€ drosselung bei 10gb.

wenn man vor ort O² HSDPA schon hat ist es das beste angebot. Die Dorf Bewohner müssen halt zum D-Netz greifen.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Jetzt steht´s auch bei teltarif:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31937.html

Bei Bestellung bis Ende November bekommt man ja auch noch die drei Monate Festnetzflatrate gratis - es lohnt sich also doppelt, dort Kunde zu werden. :top:

Leider ist mir nicht ganz klar, wie lange man "Bestandskunde" sein muß, um die Internet-Flatrate buchen zu können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!