Simply 5gb für 4,95mtl

• kann mir das jetzt einer wirklich bestätigen, dass wenn ich den data tarif buche ich eine vertragslaufzeit von 6 monate habe?
    aber ohne stick besteht doch eine 1 monatige mindestvertragslaufzeit oder nicht? so steht es doch bei teltarif.de`??

ich möchte eigentlich den tarif nur 6 monaten nutzne zu je 4,99€

und direkt danach kündighen dh keinmal 29,99€ zahlen geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    kann mir das jetzt einer wirklich bestätigen, dass wenn ich den data tarif buche ich eine vertragslaufzeit von 6 monate habe?
    aber ohne stick besteht doch eine 1 monatige mindestvertragslaufzeit oder nicht? so steht es doch bei teltarif.de`??

Ohne Stick hast Du 0 Monate Mindestlaufzeit bei vierwöchiger Kündigungsfrist zum Monatsende. So steht es auch bei simply:

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Naja, also kann man doch immer 4 Wochen vorher kündigen.
    ____

Leider nochmal zur Schufa: Habe seit kurzem einen Nebenwohnsitz, wird der auch mit in die Bewertung genommen?

Schulden oder Kredite habe ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leider nochmal zur Schufa: Habe seit kurzem einen Nebenwohnsitz, wird der auch mit in die Bewertung genommen?

Ja, sämtliche Wohnsitze und früheren Anschriften werden zusammengefaßt. Allerdings muß die Schufa erst einmal mitbekommen, daß Du zwei Adressen hast bzw. diese verknüpfen können. Solange kein bestehender Geschäftspartner eine Adressänderung an die Schufa meldet, kann diese auch nicht wissen, daß der Hans Müller am Nebenwohnistz derselbe Hans Müller wie am Hauptwohnsitz ist.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• hallo,

Danke timeslot!

Was steht denn noch bei ''weitere preise und informationen..'' bei dem screenshot?

Kann man auch den prepaid vertrag kündigen und den datentarif alleine laufen lassen?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Was steht denn noch bei ''weitere preise und informationen..'' bei dem screenshot?

Hier die beiden PDFs, die auf dem Screenshot oben verlinkt sind:

Zitat

Kann man auch den prepaid vertrag kündigen und den datentarif alleine laufen lassen?

Geht bestimmt.

• ok super.

habe gerade den prepaid tarif bestellt.
    habe eine bestätigungsmail bekomme wo ich einem link folgen musste um die bestellung zu bestätigen.
    habe dies gemacht jedoch habe ich danach keine mail mehr bekommen ist das ok so?

edit:

stimmt das wirklich mit den 4,99 in den ersten 6 monaten?
    da muss es doch einen haken geben oder nicht? das ist doch extrem günstig.

• Hat jemand Erfahrung, ob man mit den Karten von http://www.simplydiscount.de auch die Data-Flat bestellen kann oder geht dies nur mit den Karten von http://www.simply.de ?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ja, sämtliche Wohnsitze und früheren Anschriften werden zusammengefaßt. Allerdings muß die Schufa erst einmal mitbekommen, daß Du zwei Adressen hast bzw. diese verknüpfen können. Solange kein bestehender Geschäftspartner eine Adressänderung an die Schufa meldet, kann diese auch nicht wissen, daß der Hans Müller am Nebenwohnistz derselbe Hans Müller wie am Hauptwohnsitz ist.

Naja, eigentlich habe ich auf den Wohnsitz keine Rechnungen laufen, aber der Stromanbieter oder eine Anfrage bei 1und1 können ja evtl "gepetzt" haben!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!