Beide Karten zusammen mit der Kündigung in einen Brief und an Simply schicken. Wer will kann es auch per Einschreiben machen. Wenn die Kündigung zusammen mit den Karten eingeht, wird auch das Pfand erst garnicht berechnet.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Karten zusammen mit der Kündigung in einen Brief und an Simply schicken. Wer will kann es auch per Einschreiben machen. Wenn die Kündigung zusammen mit den Karten eingeht, wird auch das Pfand erst garnicht berechnet.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Ist es nicht äußerst ungeschickt, die simply data-Karte zusammen mit der Kündigung wegzuschicken? Die Kündigung wird ja erst frühestens vier Wochen nach Eingang des Schreibens wirksam, d.h. man zahlt für diesen Zeitraum, kann simply data mangels SIM-Karte aber gar nicht mehr nutzen ...
Axelchen
Hallo,
hab meine Karte vor einer Woche bekommen und bin noch nicht dazu gekommen sie Freischalten zu lassen weil man ja das Kennwort braucht.
Welches Kennwort da Rätsel ich aber seitdem.
Kann mir einer sagen welches das sein soll bzw. wann ich das festgelegt habe?
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Hallo,
hab meine Karte vor einer Woche bekommen und bin noch nicht dazu gekommen sie Freischalten zu lassen weil man ja das Kennwort braucht.
Welches Kennwort da Rätsel ich aber seitdem.
Kann mir einer sagen welches das sein soll bzw. wann ich das festgelegt habe?
Vor dem gleichen Problem stand ich im Dezember auch.
Du mußt bei der telefonischen Aktivierung das Kennwort angeben welches auch für deine Sprachsim gilt
Okay und wo finde ich das?
Kann mich garnicht errinnern das ich eins vergeben habe und auf dem Brief der Sprachsimm steht auch keins drin.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Okay und wo finde ich das?
Kann mich garnicht errinnern das ich eins vergeben habe und auf dem Brief der Sprachsimm steht auch keins drin.
Um Data Sim zu bekommen mußtest du dich doch bei https://service.simplytel.de mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Oder wie hast du das gemacht?
dumme Frage, aber läuft die Aktion noch?^^
Nein die Aktion ist beendet. Ist am 31.12.08 ausgelaufen.
Schau mal ins OK Forum dort wurde geschrieben das man mit dem richtigen Link immernoch bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Schau mal ins OK Forum dort wurde geschrieben das man mit dem richtigen Link immernoch bestellen kann.
Aber ob dann auch geliefert wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!