Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Dann beweise das mal!...

Erst wenn du gelernt hast, wie man korrekt zitiert.

Im übrigen: Du behauptest laufend etwas und bleibst die Belege dafür schuldig. Nicht WIR müssen dir beweisen, dass du falsch liegst, sondern DU musst uns beweisen, dass du richtig liegst.

Zitat

Tja, da hat wohl jemand keine Ahnung von der Technik!

Und das bist eindeutig DU!

Ansonsten: Du bist auf meiner Ignorierliste gelandet. Ich tu mir dein Blabla nicht länger an.

• Ich frage mich wiso Ihr Euch hier so anfeindet, es gibt eigentlich garkeinen Grund dafür.

Bitte laßt den Streit ruhen ;)

BTTopic Bitte !

• Zitat

Was willst du? Das ist doch der simply data Thread. Und die nutzen nun mal leider T-Mobile. Würde simply das Vodafone-Netz nutzen, würdest du hier ganz andere Dinge lesen. € 5 für ne 5-GB-Flat im Vodafone-Netz. DAS wäre wirklich hammer. Statt dessen wird man hier mit dem lahmen T-Mobile-Schrott abgespeist.

Stimmt, Vodafone ist ja das überflieger Netz... :rolleyes:

Also wie ich solche verallgemeinerungen liebe.
    Vodafone hat hier (Profil) nichtmals halbwegs vernünftiges GSM.

Also kann ich hier über deine Vodafone-Party nur lachen.
    Da ist der "T-Mobile Schrott" hier aber um längen besser...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• StevenWort: Letztendlich wird es immer regionale Unterschiede beim Netzausbau geben. Bei mir zuhause bietet nur Vodafone HSDPA, E-Plus versorgt mit UMTS, T-Mobile nur EDGE und o2 ist mit GPRS dabei.

Die goldene Regel fuer Mobilfunkkunden gilt auch bei Datendiensten: Erst mal testen, ob das Wunschnetz auch dort ausgebaut und verfuegbar ist, wo man es nutzen moechte. Und nur weil's im eigenen Wohnzimmer mit Anbieter A Probleme gibt und Anbieter B wunderbar funktioniert, muss das woanders nicht genauso ausschauen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die goldene Regel fuer Mobilfunkkunden gilt auch bei Datendiensten: Erst mal testen, ob das Wunschnetz auch dort ausgebaut und verfuegbar ist, wo man es nutzen moechte. Und nur weil's im eigenen Wohnzimmer mit Anbieter A Probleme gibt und Anbieter B wunderbar funktioniert, muss das woanders nicht genauso ausschauen.

Wenn jeder das berücksichtigen würde hätte dieser Thread gerade 2 Seiten mit unbelegten Behauptungen und persönlichen Anfeindungen weniger und eine erheblich bessere Qualität.

• Hab nochmal getestet Simply VictorVox vs. Vodafone (München Fürstenried West)

Simply VICTORVOX 5 € im Monat
    Vodafone UMTS Flat 49 € im Monat

erster Test Simply:

zweiter Test Simply:

erster Test Vodafone:

zweiter Test Vodafone:

dritter Test Vodafone:

Man sieht schon das Vodafone variiert in der Geschwindigkeit, was bei T-Mobile nicht der Fall ist.

Währenddessen Vodafone wieder den besseren Ping hat.

Und auch der Empfang ist hier Indoor bei Vodafone besser, fast voller Ausschlag, bei T-Mobile sind es nur ca. 70%. (München Fürstenried West)

Niko

• Kurze Frage zur Simply-Freundschaftswerbung:
    Wie erfährt man, ob die Werbung erfolgreich war? Der Werber erhält ja anscheinend eine Mail, wie ist es beim Geworbenen (bisher habe ich keine Mail bekommen).
    Kann man es noch anders herausbekommen, abgesehen vom kostenpflichtigen Cost-Checker?

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Hab nochmal getestet Simply VictorVox vs. Vodafone (München Fürstenried West)

Simply VICTORVOX 5 € im Monat
    Vodafone UMTS Flat 49 € im Monat

Das ist totaler Quatsch. Die VF-Flat gibt es bei Surf.RED im Rahmen einer 6-Monatsaktion für € 19,95! Und surf.RED ist genauso Victorvox, wie simply data auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!