Simply 5gb für 4,95mtl

• Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Du findest die Bestellmöglichkeit in der Online-Kundenverwaltung unter dem Punkt "Produkte".

Danke für das Antworten.

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter, da ich unter dem Punkt "Produkte" nur Folgendes angeboten bekomme:
    Arcor DSL & Festnetz
    simply Strom
    simply Gas
    Handyversicherung
    simply foto shop
    simply t-shirt shop
    simply Zeitschriften shop

Das ist es. An welcher Stelle soll ich denn die Bestellmöglichkeit für die 5 GB finden?

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Und mal ernsthaft: Die E-Plus-Angebote sind doch einfach nur noch lächerlich.

Interessiert hier in diesem Thread niemanden, also bleib beim Thema.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Datenkarte Freitag Abend bestellt, Bestellbestätigung kam am Samstag Morgen, Versandbestätigung kam Heute Nachmittag.

Interessant - ich hab meine Datenkarte letzte Woche schon bestellt, aber keinerlei Mails dazu erhalten. Mal schauen, wie der Support von simply so ist ;)

• Eine Bestell- und spaeter dann recht wenig spaeter eine Versandbestaetigung sollten schon kommen. Da hat wohl was nicht hingehauen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Danke für das Antworten.

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter, da ich unter dem Punkt "Produkte" nur Folgendes angeboten bekomme:

Da fehlt der "simply data" Eintrag, eigentlich sollte er dort erscheinen. Vielleicht geht ja dieser Link bei dir, wenn du eingeloggt bist: https://service.simplytel.de/datenTarif.php

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Eine Bestell- und spaeter dann recht wenig spaeter eine Versandbestaetigung sollten schon kommen. Da hat wohl was nicht hingehauen...

Bei der Sprach-SIM war's auch genau so. Kannst du mal nachschauen, von welchem Absender diese Mails kommen? Dann schaue ich mal, ob mein SPAM-Filter die vl. gefressen hat.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da fehlt der "simply data" Eintrag, eigentlich sollte er dort erscheinen. Vielleicht geht ja dieser Link bei dir, wenn du eingeloggt bist: https://service.simplytel.de/datenTarif.php...

Danke.
    Wo/an welcher Stelle soll denn dieser Eintrag kommen?
    Wenn ich den Link NACH dem einloggen kopiere, dann lande ich wieder auf https://service.simplytel.de/index3.php

Hier mal, was Livehttpheaders mitprotokolliert:

Die ersten zwei Antworten haben eine Content Length von 0!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Hat zwar nicht direkt was mit dem Problem zu tun:

Zitat

Die ersten zwei Antworten haben eine Content Length von 0!

Normal, da per Location-Header ja nur auf eine andere Seite umgeleitet wird.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Zitat

Original geschrieben von h52
    Normal, da per Location-Header ja nur auf eine andere Seite umgeleitet wird.

Ich weiss, ich hätte es besser formulieren sollen, da es ja 302er und keine 200er Antworten sind.

Kann mal jemand von denjenigen, bei denen der Menüpunkt angeboten wird, den Verkehr mit LiveHTTPheaders mitschneiden?

Hier mal mein Quellcode von Produkte:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?

Zitat

Kann mal jemand von denjenigen, bei denen der Menüpunkt angeboten wird, den Verkehr mit LiveHTTPheaders mitschneiden?

Schnickschnack. Willst du den Webserver debuggen? Das Problem wird nicht beim HTTP liegen, sondern beim dahinterliegenden Prozess, der die Seite generiert. Offenbar wird da fuer dein Kundenkonto das Produkt nicht angeboten. Wende dich eben mal an den Support, was es damit auf sich hat.

jockelomat: Danke!

Edit: So sieht das auf der Webseite aus:

• Was ich nicht verstehe: Die email mit der Versandbestätigung und der der Daten-SIM beiliegende Brief widersprechen sich.
    Laut email muß ich die Karte per 01805er-Nummer und dem simply Kennwort Freischalten lassen (so ist es), gemäß Brief aber einfach SIM einlegen, PIN eingeben und lossurfen.
    Weiterhin wollen die ein Kundenkennwort, daß mir aber nicht mitgeteilt wurde. Das von mir selbst festgelegte Kundenkenwort aus dem Jahre 2005 zur simply postpaid Sprach-SIM ist es aber nicht gewesen. :confused:

Aktivierung dauert nun ca. 3 Stunden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!