ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Ja ich weiss ja das in aachen recht guter tmobile empfang ist aber ich glaube das
Mein iphone eine falsche einstellung hat und es deswegen zu solchen störungen kommt!
Deswegen frage ich ja ob jemand weiss ob es an bossprefs oder so liegen könnte!
Was für Einstellungen sollen denn für schlechten Empfang verantwortlich sein? Vielleicht hast Du guten GSM-, aber schlechten UMTS-Empfang, und Dein iPhone wechselt dauernd hin und her, aber wie gesagt: Das gehört hier nicht her, da es absolut nichts mit simply data zu tun hat!
ZitatNoch zwei letzte fragen zur kündigung:
1) muss ich beide sim karten zurück schicken?
2) via simplytel.de kundenservice oder schriftlich per brief kündigen?
Du solltest Dir unbedingt angewöhnen, erst mal die Suchfunktion zu benutzen, bevor Du Fragen stellst! Es gibt zu simply einen ganzen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284160
in dem Deine Frage bezüglich der Telefonie-SIM garantiert beantwortet wird. Bezüglich der Daten-SIM kann es logischerweise noch gar keine Erfahrungswerte geben, weil diese noch nie jemand gekündigt haben kann. Uns allen stehen die selben Informationsquellen zur Verfügung wie Dir, allerdings hast Du darüberhinaus den Vorteil, daß Du Zugriff auf eventuell der Karte beiliegendes Informationsmaterial hast. Du hast also bessere Voraussetzungen, Deine eigene Frage zu beantworten, als die meisten anderen.
Wenn Du etwas findest, gib ruhig auch mal Informationen an die Allgemeinheit weiter, statt immer nur Hilfe von anderen in Anspruch zu nehmen.
Axelchen