Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ja ich weiss ja das in aachen recht guter tmobile empfang ist aber ich glaube das
    Mein iphone eine falsche einstellung hat und es deswegen zu solchen störungen kommt!
    Deswegen frage ich ja ob jemand weiss ob es an bossprefs oder so liegen könnte!

Was für Einstellungen sollen denn für schlechten Empfang verantwortlich sein? Vielleicht hast Du guten GSM-, aber schlechten UMTS-Empfang, und Dein iPhone wechselt dauernd hin und her, aber wie gesagt: Das gehört hier nicht her, da es absolut nichts mit simply data zu tun hat!

Zitat

Noch zwei letzte fragen zur kündigung:
    1) muss ich beide sim karten zurück schicken?
    2) via simplytel.de kundenservice oder schriftlich per brief kündigen?

Du solltest Dir unbedingt angewöhnen, erst mal die Suchfunktion zu benutzen, bevor Du Fragen stellst! Es gibt zu simply einen ganzen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284160
    in dem Deine Frage bezüglich der Telefonie-SIM garantiert beantwortet wird. Bezüglich der Daten-SIM kann es logischerweise noch gar keine Erfahrungswerte geben, weil diese noch nie jemand gekündigt haben kann. Uns allen stehen die selben Informationsquellen zur Verfügung wie Dir, allerdings hast Du darüberhinaus den Vorteil, daß Du Zugriff auf eventuell der Karte beiliegendes Informationsmaterial hast. Du hast also bessere Voraussetzungen, Deine eigene Frage zu beantworten, als die meisten anderen.

Wenn Du etwas findest, gib ruhig auch mal Informationen an die Allgemeinheit weiter, statt immer nur Hilfe von anderen in Anspruch zu nehmen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ja ich weiss ja das in aachen recht guter tmobile empfang ist aber ich glaube das
    Mein iphone eine falsche einstellung hat und es deswegen zu solchen störungen kommt!
    Deswegen frage ich ja ob jemand weiss ob es an bossprefs oder so liegen könnte!

Du mußt auf Menü | Einstellungen | Netz | Empfang und dort statt "schlecht" einfach "sehr gut" auswählen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• dh ich muss also zum ende april kündigen denn ende mai würde ja über die 17 tage gehen da ich am 17.11 den vertrag abgeschlossen habe dh ich verliere 17 tage oder die restlichen 13 werden anteilig von 29,95€ berechnet

• Zitat

dh ich muss also zum ende april kündigen denn ende mai würde ja über die 17 tage gehen da ich am 17.11 den vertrag abgeschlossen habe dh ich verliere 17 tage oder die restlichen 13 werden anteilig von 29,95€ berechnet

Nein - ich schrieb: "Du kannst simply data bis zum 16.5.2009 für 4,95 € pro Monat nutzen, bis vier Wochen vorher, also bis zum 18.4., solltest Du gekündigt haben. Du kannst aber auch jederzeit zum 16.5. kündigen." Was genau verstehst Du daran nicht?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich verstehe die aussage von noldor nicht denn er meint man kann nur zum monatsende kündigen wie es auch in den agb steht richtig und du sagst zum 16.05

gruss

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Ist Simply jetzt ein Prepaid oder Postpaid tarif? Kann ich die Internet Flat auch mit dem iPhone benutzen?

man kann es als postpaid oder als prepaid bestellen.
    Ja ich benutze sie mit dem iphone ;)

gruß

• Die voice SIM gibt es wahlweise als post- oder prepaid. Die data SIM nur als postpaid.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Nochmal zur bestätigung, ich werde mir jetzt einen Prepaid Tarif bestellen, danach den Vertrag mit der Internet Flat. Und diesen Vertag kann ich dann nach 6 monaten kündigen? Möchte auf Nr. sicher gehen.

• Wieso willst du dir denn den Prepaid-Tarif holen? Da musst du doch zusätzlich zu den € 4,95 Aktivierungsgebühr noch € 5 Erstaufladung zahlen! Bei der Postpaidversion dagegen entfallen diese € 5. Und echtes Prepaid ist selbst das simply Prepaid nicht. Man kann da durchaus bei einem laufenden Gespräch ins Minus geraten - unbegrenzt! Habe das schon bei EasyMobile (heute Callmobile) erlebt und mich daher dann dagegen entschieden. Solche Angebote verdienen den Namen Prepaid nicht, dann lieber gleich echtes Postpaid, aber nicht dieses Pseudo-Prepaid. Aber eigentlich habe ich die simply SIM ja eh nur wegen der Data-Flat bestellt. D.h. die Telefonier-SIM wird gleich gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!