Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    simply ist doch keine wohlfahrt oder doch?

Dasist ja nur ein Lock angebot mehr nicht

Das ist klar, aber ich nehme es auch einfach mal mit. Dafür wird dann das Internet@home-Pack M so lange eingespart. Danach kann man simply ja kündigen und - sofern es auf dem Markt nichts bessere gibt - wieder Internet@home-Pack M bestellen.

Ich habe ja auch im Januar bei der debitel try&buy-Aktion im Debitel-Netz mitgemacht und da waren es sogar nur 2 Monate. War aber auch sehr gut.
    Und man hat hier ja, wie damals bei Debitel, nach der Aktion keinen, wenn auch GG-erstatteten 24-Monatsvertrag als Klotz am Bein hängen, wie das z.B. bei eteleon ist, wo man zwar 6 Monate für lau surfen kann, dann aber noch 18 Monate einen Vertrag mit knapp € 10 GG hat, auch wenn diese von eteleon erstattet ist.

• Hallo

Habe eben die versandbestätigung für die data sim erhalten!
    Es stand auch einerufnummer drunter kann ich dort auch erreicht werden oderwozu dient diese genau?

Danke

Ps.
    Kann mirvllt einer meine fragen aus meinem lertzten post beantworten?

Danke

• Die Nummer ist zum SMS Empfangen und Verschicken für günstige 0,20 Euro je SMS. Anrufen oder angerufen werden geht damit nicht.

Du kannst die Karte in jeden UMTS taugtlichen Stick reinstecken, APN internet.t-d1.de, Benutzername und PW sind egal.

Dann einfach lossurfen. Bei mir hat es von Freitag bis Heute (Dienstag) gedauert, bis die Karte da war. Die Simply Voice ging deutlich schneller. Vermutlich, weil die Simply Data kein Produkt von Simply sonder einer von VictorVox ist, und die entsprechende Karten verschicken müssen.

• Danke rudi!!
    Habe um 11 die versandbestätigung bekommen hoffe ich bekomme sie morgen oder?

Könnt ihr mir den preiswertesten usb stick nennen bei ebay oder so?
    Und was muss ich beachten?

Gruss

• Kann mir jemand u meiner Frage weiter helfen?

dl

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Danke rudi!!
    Habe um 11 die versandbestätigung bekommen hoffe ich bekomme sie morgen oder?

Ich würde mit Donnerstag oder Freitag rechnen. Wenn es früher wird, freu dich. Stick ? Nen Huawei E169 wenn Du HSUPA nicht brauchst. Wenn Du mit 3,6er HSDPA auskommst, nen Huawei E220.

Ansonsten Huawei E170 oder E172 (beide 7,2er HSDPA und HSUPA), bzw. nen Web'n'Walk III Stick. Einfach mal bei eBay gucken. So ab 50 Euro sollte man was brauchbares bekommen denke ich.

• Hoffentlich kommt er morgen schon ;)

ich würde lieber ein sehr sehr günstigen kaufen auch gebraucht ok , da ich diesen stick nur sehr selten benutzen werde.

vllt hat jemand vergleichbare angebote

mfg

• Nimm einen E169 - der ist klein, kann HSDPA mit 7,2 MBit/s sowie UMTS900 und hat einen microSD-reader, sodaß Du das Teil auch als Speicherstick verwenden kannst. Außerdem kann man mit ihm - als einzig mir bekanntem UMTS-Modem - auch vom PC aus telefonieren. Ist mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bei amazon bekommst Du ihn für € 55 inkl. Versand: http://www.amazon.de/Vodafone-…-de&qid=1227016067&sr=8-1
    Anschließend befolgst Du die folgende Anleitung, damit die hässliche Vodafone Software durch die originale von Huawei ersetzt wird: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3367428#post3367428

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• suche ein sehr günstigen gebrauchten da ich ihn sehr selten nutzen werde.

muss man die sim karte in den usb adapter reinlegen oder wie geht das genau?

gruss und danke nochmal

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    suche ein sehr günstigen gebrauchten da ich ihn sehr selten nutzen werde.

€ 55 ist sehr günstig. Was HSDPA-fähiges bekommst Du auch bei eBay nicht günstiger, eher deutlich teurer. Der Vodafone Stick ist deshalb so günstig, weil er mit der mitgelieferten Software nur im Vodafone Netz funktioniert (weil sich der APN nicht ändern läßt). Wüßten die Leute, daß man mit einem simplen Firmware Update von Huawei einen brandingfreien, ungelockten Stick bekommt, würde das Preisniveau sicherlich sinken.

Zitat

muss man die sim karte in den usb adapter reinlegen oder wie geht das genau?

Wie soll es denn sonst gehen?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!