Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ausprobiert oder Info aus einer offiziellen Quelle von Simply?

Axelchen

Weiter oben im Thread ist ein Screenshot aus dem Kundenportal. Dort ist ausdrücklich von HSDPA die Rede.

• Zitat

Original geschrieben von neo42
    Weiter oben im Thread ist ein Screenshot aus dem Kundenportal. Dort ist ausdrücklich von HSDPA die Rede.

Oh, ja, stimmt. Bei dem Screenshot hatte ich mich wohl zu sehr auf die Fußnoten konzentriert ... :D

Aber wenn HSDPA funktioniert, ist es ja ok. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ausprobiert oder Info aus einer offiziellen Quelle von Simply?

Ist HSDPA auch mit den Sprach-Tarifen nutzbar (bei denen die Datennutzung 9 ct/min kostet)?

Axelchen

Geht per GPRS und UMTS, bei mir Steht sogar HSDPA im Display ^^

Und nur über den APN Wap.T-Mobile.de , hab das mal mit meinem HTC P3600 Trinity ausprobiert aber das ist nur was wenn man mal kurz was bei Ebay schauen will oder E-Mails abrufen will.

Man bedenke eine halbe Stunde kostet da schon 2,70€ .

wer es ausprobieren will muß sich simply surf erst im Servicecenter freischalten .

APN wap.T-Mobile.de
    Einwahl *99#
    Benutzername T-Mobile
    Passwort wap

http://www.simplytel.de/getDienst&group=&vid=120.htm

• Hmm, also ich komme immerhin ins UMTS Netz rein. Telefonieren geht. Daten werde ich mit Simply Easy nicht ausprobieren. Das ist einfach zu teuer !

• Weil du sagtest "Es geht nur GPRS" ... Aber zum telefonieren braucht man kein UMTS. In Dortmund hat es meine Simply schon auf 2x Verbindungsfehler und 1x Netz Belegt geschafft, bei kurzen Rumprobieren.

Bin mal gespannt, wie sich meinen Simply Data Flat macht. Glaub da ja nicht an grosse wunder :-/

• Ja war wohl etwas mißverständlich geschrieben, Datennutzung 9 ct/min by Call geht nur per GPRS also 48k Speed .

EDIT Kommando zurück hab grad mein HTC p3600 im UMTS angeworfen geht sogar mit HSDPA lol , das verschweigt die Seite :D

• Schön, dass hier mein Speedtest aus dem Onlinekostenforum ohne Kommentar übernommen wurde ;)
    Na ja, an meinem Standort sind 6Mbit möglich, ich bezweifel aber, dass es überall verfügbar ist...

• Hi,

ich hoffe ich bekomme morgen meine data sim karte.

welche APN muss ich genau in mein iPhone 3g eingeben um mit hsdpa surfen zu können?

welche günstigste variante gibt es um auch mit meinem laptop und einem usb stick online zu gehen?

kann mich nochmal genau einer aufklären wann ich den sprachtarif und den data sim only tarif kündigen muss zum 6 monat und wie ich das alles abschicken muss?
    und ob die mein guthaben von 5€ auch wieder überwiesen bekomme von simply wenn ich es nicht verbrauche??

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!