Simply 5gb für 4,95mtl

• habe immernoch keine aktivierungsmail bekommen! Leider!
    Und keine antwort per mail!
    Morgen kommt diese bestimmt auch nicht oder macht es das system automatisch auch
    am sonntag?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn Du das ernst meinst ist es zum einen eine Verschwendung der dreimonatigen Festnetzflat und zum anderen kostet Dich das 3,58 € ... :D

Axelchen

Noe, 3,84 Euro (1x 1,79 Euro AdminG + 2,05 Einschreiben).

Mal schaun. Wenn ich die Flat gebrauchen kann, werde ich das tun. Glaub aber nicht dran ;-)

Aber ich geb so viel Geld für irgendwelchen Mobilfunkkram aus, da sind die 3 Euro auch egal.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, 3,84 Euro (1x 1,79 Euro AdminG + 2,05 Einschreiben).

Die Kosten für ein Einschreiben betragen 2,15 €, aber die habe ich nicht berücksichtigt, da die ja ohnehin anfallen, egal wann Du kündigst, und egal, was Du zwischen Aktivierung und Kündigung mit der SIM-Karte machst.

Die Administrationsgebühr bei Nichtnutzung wird erstmalig nach zwei Monaten und dann monatlich erhoben; wenn Du also nach exakt drei Monaten kündigen würdest, fiele diese Gebühr erstmalig nach zwei Monaten und dann ein zweites mal nach dem dritten Monat an.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Muss man hier echt wegen nen paar Cent Diskutieren ? So ganz Naiv wie Du mich machst bin ich im Übrigen auch nicht :)

• Freitag bestellt und login geht noch immer nicht...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habe schon zwei gekündigte simply SIMs per regulärem Brief für € 0,55 zurückgeschickt, was beide male geklappt hat.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• boah finde das echt zum kotzen. wieso kann man sich denn nicht einloggen habe schon eine mail heute zurück von simplytel erhalten und zwar folgende:

Ihre Reklamation haben wir an unsere entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.

Da die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werden wir umgehend zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ist doch sehr unlogisch der kunde hat die sim karte schoin seit 2 tagen aber er kann sie nicht nutzen weil der pin im kundenservice steht und er sich dort noch nicht einloggen kann...miese...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!