Simply 5gb für 4,95mtl

  • Hallo
    ein bekannter hat mir aus seinem service center bei simply was kopiert und zu geschickt.
    Über die suche habe ich zu diesem thema noch nix gefunden.
    Daher hier meine frage ist es richtig das es bei simply 5gb für 4,95 gibt?


    Danke für die Hilfe

  • Re: Simply 5gb für 4,95mtl


    Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    ist es richtig das es bei simply 5gb für 4,95 gibt?

    Wie kommst Du denn darauf, daß es sowas geben könnte? Quelle? Wenn es sowas geben würde, wäre es auf den Seiten des Abieters un mit Sicherheit auch hier zu finden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • siehe hier
    hab das so von einem bekannten bekommen
    jetzt weiss ich nicht ob das realistich ist oder wieder nur ein angebot für einn paar manate etc pp


    Erleben Sie jetzt mit der neuen Laptop-Flatrate „simply data“ die ganze Vielfalt des mobilen Internets.


    * Highspeed-Surfen mit schnellen 7,2 MBit/s im
    HSDPA-Netz 1
    * Beste D-Netz Qualität
    * Überall und zu jeder Zeit surfen ohne Limit 1
    * ab 0 Monate Laufzeit 2
    * 0,- € Anschlussgebühr
    * ab 4,95 € pro Monat 3
    * Kein Festnetzanschluss notwendig
    * Auf Wunsch inklusive Hardware

  • Würd mich nicht wundern wenn die 5GB nur im ersten Monat gelten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis wäre viel zu gut als das es sich für den Anbieter lohnen würde.


    Steht noch was dran wann es dieses Angebot geben soll?


    Hast du auch noch die Fusszeilen?

  • Mit "Quelle" meinte ich eigentlich einen Link o.ä. - ohne die Fußnoten 1 bis 3 ist diese Info weitgehend wertlos! Und zu einer Laptop-Flatrate names simply data finde ich keinerlei Informationen. Von 5 GB lese ich in dem von Dir geposteteten übrigens auch nichts. Grundsätzlich klingt das ganze so, als würde es demnächst Datenoptionen bei simply geben, und da das gaze im T-Mobile-Netz ist, würde eine Flatrate wohl bei 5 GB gedrosselt werden. Ich vermute, daß es neben der Flatrate auch kleinere Volumenpakete geben wird, von denen das billigste die genannten 4,95 € kosten wird - das steht ja "ab 4,95 €". Daß es die Flatrate nicht für 4,95 € gibt, würde vermutlich aus der Fußnote 3 hervorgehen.


    Aber wie gesagt: Ohne belastbare Quellenangabe ist das ganze nicht mehr als ein Gerücht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Der Tarif kann von simply kunden bereits gebucht werden :


    https://service.simplytel.de/datenTarif.php


    Der 4,95 Euro Tarif ohne surfstick hat keine Mindestvertragslaufzeit, der mit surfstick (14,95 Euro) eine von 6 Monaten.


    Als Anmerkungen finden sich :



    1. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig.

    2. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende (nach Ablauf der Mindestlaufzeit). Wird nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat.


    3. Die angegebene monatliche Grundgebühr gilt für die ersten 6 Monate, nach diesem Zeitraum gilt eine monatliche Grundgebühr von 29,95 €



    AGB befinden sich hier :


    http://www.simplytel.de/download/AGB_simply_Datentarif.pdf

  • ...also wenn man heute Kunde bei denen wird, könnte man das sofort buchen?
    Das wär ja DER Kracher schlechthin!!! Tschüss mp3.de...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Und selbst wenn es nur ein Startangebot ist, es ist immerhin HSDPA. Und bei mp3.de (mit nur eplus-UMTS) kostet das selbe auch 30 Euro pro Monat!

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!