Suche Seniorenhandy gerne mit Prepaid-Karte oder Vertrag

• Servus suche für meine Großeltern ein Seniorenhandy.
    Mein persönlicher Fovourit wäre das "Emporia Life plus" aber es gibt ja noch andere.

Gerne auch mit einer Prepaid-Karte oder einem Vertrag (allerdings ohne Grundgebühr oder mind. Umsatz)

DANKE

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Erledigt, danke

Darf man(n) fragen welches Senioren-Handy es geworden ist?

MfG

• Gibt es da denn spezielle Tarife? Denn als wir für unsere Oma eines dieser Seniorenhandys besorgt haben, hat man uns davon nichts erzählt. Habe mir eigentlich damals gedacht, es gäbe nichts Besonderes.

• spezielle Tarife nicht, aber wenn Sie einen Behindertengrad von mind. 50 % hat, dann gibt es Vergünstigungen

Gruß sl-mobil

Edit: da war jemand schneller :)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Testbericht zu Seniorenhandys

Im neuesten Seniorenhandy-TestberichtTestbericht Seniorenhandys hat das Emporia Life Plus recht gut abgeschnitten. Besser ist zwar DORO Phone EASY 410 GSM (welches ich meinen Eltern gekauft habe), das Emporia ist aber mit 50 Eur deutlich günstiger als das Doro, somit immer noch ein gutes Schnäppchen und ein gutes Seniorenhandy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!