Vodafone SuperFlat Aktion November - www.handyflash.de

  • Ist bei den Student-Tarifen Happy Live dabei ?
    Superflat Wochenende kannst auch anbieten ?
    Mit 60Freiminuten wenn möglich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Superflat Wochenende kannst auch anbieten ?
    Mit 60Freiminuten wenn möglich ...


    Gibt es infos dazu?

  • Ja die Superflat Wochenende wäre für mich auch interessant. Mit Vodafone Messaging AllnetFlat!
    Bitte anbieten und dann kommen wir ins Geschäft.

  • Wenn die Weekend nicht verfügtbar ist bei dir, dann würde ich die Mobil nehmen mit der Vodafone Messaging AllnetFlat!
    Bitte um ein schnelles Angebot.

  • Hallo,


    ein Kumpel von mir wohnt in Hamburg und bekam im Vodafone Shop einen "Vodafone SuperFlat Student Hamburg Spezial" angeboten. Das spezielle an diesem Tarif sind 120 Freiminuten in andere Netze bei normalem Studentenpreis für die Flat von 19,95 EUR monatlich.
    Ist sowas auch mit Auszahlung möglich?


    Danke. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Gelten die Angebote eventuell auch noch nächsten Monat? Bin noch unentschlossen, ob sich die Superflat Mobil Simonly für mich lohnt, da ich vor allem zu D1 telefoniere und weniger zu D2...

  • Hallo was für monatliche Fixkosten hätte ich wenn ich den Superflat mit Flat zu Vodafone und zum Festnetz und sms Flat zum Vodafone Netz buchen würde??
    Und was für eine Auszahlung würde ich erhalten.

  • Was günstigeres ist derzeit wohl nicht möglich oder?
    Kann man also hier ohne bedenken abschließen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo handyflash,


    die Aktion ist zwar mit November datiert.
    Wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob dieses Angebot auch noch im Dezember Gültigkeit besitzt.


    Bin an
    1x Superflat ohne Handy mit 240min in fremde Netze und dazugehörig
    1x Superflat family ohne Handy mit 240min in fremde Netze


    mit Auszahlung interessiert.
    Vertragsbeginn letzte Dez. Woche.


    Grüße von alinghi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!