Vodafone SuperFlat Aktion November - www.handyflash.de

• Alles Tagespreise.
    Superflat Mobil Studenten Sim Only gibt 157,66 Auszahlung

508,71

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Welche Auszahlung gilt jetzt für:

Tarif 2:
    SuperFlat Mobil Sim Only (Flatrate ins dt. Vodafone Netz)

223,11

• Wieviel Auszahlung gibts bei
    SuperFlat Festnetz Student Sim Only + 60 min Paket?
    Wie hoch wäre dann der rechnerische Monatspreis?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ob wir die Konditionen im Januar halten können, weiss ich nicht. Ich meinte den 31. Dez.

Zweitkarte kann man auch später bestellen

Würde den sim only jetzt gerne nehmen. Wie soll ich bestellen?

• Hey ich hoff mich steinigt keiner, ich will auch gar nicht zu weit vom Thema abweichen, also könnt auch gern per PN antworten. Sind ja verlockende Angebote

Also meine Frage: WARUM zur Hölle sind das hier so billige Angebote und dann auch mit Auszahlung? Wo ist der Unterschied ob ich nun bei VF direkt oder bei handyflash nen Vertrag mach. Hab ich den Service DIREKT zu VF dann nicht und muss immer über handyflash? Wenn ich zB etwas am Tarif ändern möchte oder mich auf der VF Seite einloggen usw usw

• Nein!

Der EINZIGE Unterschied ist der, das du hier Geld bekommst wogegen du bei Vodafone 0 bekommst und sich VODAFONE ein bisschen Geld spart ^^

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab noch eine Frage zur Bestellung, ist schon bissl länger ehr das letzte mal. Wenn ich jetzt über meinen Namen bestelle, wird der Vertrag auf den Namen ausgestellt oder bekomme ich vorher sowieso noch unterlagen die ich ausfüllen muss?

• ich würde auch gerne bestellen, warte aber noch.
    Mir ist die Auszahlung sogar NOCH zu gering.
    Ich warte bis Vodafone wieder aktionsmässig mehr raus haut.
    Das ist jetzt eher eine Vodafone flaute...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!