wes-handy.de ist das gleiche wie handyflash.de
Beantworte gleich alle Fragen wenn ich ein bißchen Zeit habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wes-handy.de ist das gleiche wie handyflash.de
Beantworte gleich alle Fragen wenn ich ein bißchen Zeit habe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tong
Guten Tag,
Ich hätte nur einmal die Frage bis wann die Aktion denn noch Gültig ist da eine freundin von mir gerade überlegt ob sie diesen Vertrag nicht abschließen möchte nun wäre die Frage wie viel bei der zusätzlichen Auszahlung denn rausspringen würde wenn sie nun:
Superflat Mobil Studenten Sim Only Tarif abschließen, und die Vodafone Messaging Flat (3000sms+1500mms) dazubuchen würde welche bei Vodafone im moment 5€ pro monat in den ersten 3 monaten und danach 10€ pro monat kostet.
wie viel Auszahlung wäre denn da ungefähr drin bzw auf wie viel Euro kosten würde ich denn effektiv nach 2 jahren kommen mit meiner nun sogenannten Grundgebühr wobei ich hier dann die sms flat mit einbeziehe also im normal fall im jetzigem Zeitraum Beträgt der Zalhungsbetrag in dieser Tarifkombination nach 2 Jahren ca 273€ kosten würde so wie ich es ausgerechnet habe...
Für die Antwort bedanke ich mich schonmal im Vorraus
Alles Tagespreise.
Superflat Mobil Studenten Sim Only gibt 157,66 Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von christian-09
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit Auszahlung!
Superflat 39,95€
Internetflat 10,00€ (ist das abrufen von E-mails mit dem Client inkl.)
40SMS in alle Netze 5,00€
dazu brauche ich 2 Sim Karten Twincard heißt das glaub ich !
macht einen gesamt Preis von 55€ im Monat!
Was bekomme ich für so ein Paket ausgezahlt ?
508,71
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Welche Auszahlung gilt jetzt für:
Tarif 2:
SuperFlat Mobil Sim Only (Flatrate ins dt. Vodafone Netz)
223,11
Wieviel Auszahlung gibts bei
SuperFlat Festnetz Student Sim Only + 60 min Paket?
Wie hoch wäre dann der rechnerische Monatspreis?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ob wir die Konditionen im Januar halten können, weiss ich nicht. Ich meinte den 31. Dez.
Zweitkarte kann man auch später bestellen
Würde den sim only jetzt gerne nehmen. Wie soll ich bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Würde den sim only jetzt gerne nehmen. Wie soll ich bestellen?
Kannst Du in unserem Konfigurator bestellen.
Hey ich hoff mich steinigt keiner, ich will auch gar nicht zu weit vom Thema abweichen, also könnt auch gern per PN antworten. Sind ja verlockende Angebote
Also meine Frage: WARUM zur Hölle sind das hier so billige Angebote und dann auch mit Auszahlung? Wo ist der Unterschied ob ich nun bei VF direkt oder bei handyflash nen Vertrag mach. Hab ich den Service DIREKT zu VF dann nicht und muss immer über handyflash? Wenn ich zB etwas am Tarif ändern möchte oder mich auf der VF Seite einloggen usw usw
Nein!
Der EINZIGE Unterschied ist der, das du hier Geld bekommst wogegen du bei Vodafone 0 bekommst und sich VODAFONE ein bisschen Geld spart
Hab noch eine Frage zur Bestellung, ist schon bissl länger ehr das letzte mal. Wenn ich jetzt über meinen Namen bestelle, wird der Vertrag auf den Namen ausgestellt oder bekomme ich vorher sowieso noch unterlagen die ich ausfüllen muss?
ich würde auch gerne bestellen, warte aber noch.
Mir ist die Auszahlung sogar NOCH zu gering.
Ich warte bis Vodafone wieder aktionsmässig mehr raus haut.
Das ist jetzt eher eine Vodafone flaute...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!