Welches 8Megapixel Handy?

• Und zwar möchte Ich mir zu Weihnachten auch ein "fettes" Geschenk machen.

Die 3 Handys hier stehen zur Auswahl,wobei mir Primär die Foto/Videofunktionen im Vordergrund stehen.

Das inno8 ist mir auch ein wenig zu klobig,bzw ist das auch wieder ein Symbian,und ich hab das n95,deshalb hängt mir Symbian bald zum Hals raus..Und überhaupt,Samsung und Kamera..Ich hab schon viele Samsungs gehabt,Standbilder kann man ganz gut damit Fotografieren,aber bei Kindern oder was anderes sich bewegendes ist es vorbei.

Beim Sony reizt mich der Blitz,der ist sehr viel wert in der Dunkelheit,Sony Handys hatten eigentlich immer gute Kameras,und die Best pic Funktion ist auch unbezahlbar:-)
    Nur was mich am Sony stört,zb wenn ich im Urlaub bin,hab dann zwar ein Phone das gute Bilder macht,aber wenn ich mal spontan ein Video aufnehmen will,hab ich nur die mini Auflösung,die kannste ja vergessen..

Und da kommt das Renoir ins Spiel..Das macht sehr gute Videos,hat Blitz,von allen Handys die meisten Fotofunktionen,ist schön flach,sogar Touchscreen..
    Nur Ich weiß da nicht,wie es Bei Dunkelheit aussieht,hatte das Viewty,und das rauschte im dunkeln wie ein Tv wenn er kein Empfang hat..Ob Lg das verbessert hat?Auch der Preis ist recht "günstig" ab 420euro im Netz..

Welches könnt Ihr mir Empfehlen,ist schwer.. :confused:

• Danke für Deine Antwort!
    Wenigstens einer :(

Ich tendiere im Moment stark zum LG 910 Renoir,möcht aber erstmal noch ein paar Feedback's lesen:-)

• Hallo,

also ich stand vor der selben Frage und hab mich für das inno8 entschieden.
    Das c905 ist mir einfach zu dick.
    Außerdem hatte ich bis jetzt immer Sony Ericsson und möchte gerne mal was neues.

Das LG ist zwar das dünnste, aber leider fande ich das Aussehen nicht so schön und die Recht schwierige Bedienung hat mich davon abgeschreckt.

Wegen dem "kloppig" hab ich mir auch am Anfang gedanken gemacht, bis ich im Media Markt war und das Ding in der Hand hatte.

Am Ar**** ist das kloppig :D. Ich hatte noch nie so ein edles Handy in der Hand. Zwar ist es recht groß, allerdings wirkt es nicht so groß, wie ich finde und zweitens wirkt es durch seine eleganz auch überhaupt nicht kloppig.

Und wenn ich die Bilder der 3 Handys direkt vergleiche, muss ich sagen, dass SE da nicht raussticht.
    Tatsächlich halte ich die Bildern von dem innoV8 sogar für etwas besser.

Im Endeffekt solltest du allerdings nicht vergessen, dass man bei einem Vergleich von den 3 Handys auf allerhöchsten Niveau "meckert" ;).

Von daher mein Rat:

Nimm einfach das, was du am Schönsten findest :D.

• Hallo,Ich Danke Dir für Deine Antwort :top:

Es ist echt schwer,werd mal die Tage zum MM fahren,die Geräte "live" sehen,dann kann ich mir einen besseren Eindruck machen.
    Wie gesagt,Sony punktet bei mir halt nur wegen dem Blitz..Der vom Lg soll ja überlichten,zumindest war das beim Viewty so.Und ehrlich gesagt kann ich das Sony-Menü nicht mehr sehen,hab seid dem T610 immer das gleiche gesehen,ist mir zu Langweilig:-)

Und da kommt es zum "Fight" zwischen dem Lg und dem Inno8,so Navi bzw smartphone bräuchte Ich eigentlich nicht,hab ja noch ein N95,das nutz Ich als Navi wenn ichs brauch...

Mir ist am wichtigsten gute Bilder zu machen,und auch mal ein Schnappschuß gelingt,zb von meinen Kindern,und da ist Samsung ja nicht so schnell,hab gelesen das die Kamera beim inno8 bis zu 5 Sek vergehen,bis Sie bereit ist :confused:

Und beim Lg gibts so viele Einstell-möglichkeiten...
    :(

• Ich denk schon, dass Schnappschüsse gelingen, zumindestens laut chip.de geht das ja recht fix:

"Arbeitstempo und Videofunktion
    Innerhalb von 3 Sekunden steht die Kamera bereit. Der Auslöser benötigt mit automatischem Autofokus 1,3 Sekunden, bis das Bild im Kasten ist. Unmittelbar danach können Sie weiterknipsen, der Speichervorgang ist somit deutlich kürzer als beim 8-Megapixel-Konkurrenten C905 von Sony Ericsson."

http://www.chip.de/artikel/Sam…andy-Test-3_33557728.html

Gut, ok. Das ausfahren dauert etwas, aber ich denke mal, dass ist ziemlich normal, wenn man gute Bilder haben will ;).
    Ansonsten sind 1,3sek bis zum nächsten Bald ziemlich gut :).

Ja, ich denk auch, dass du am besten kommst, wenn du dir sie ansiehst.

• also ich tendiere auch klar zum LG, das Innov8 ist vom Akku total unbrauchbar, Sony zu teuer. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!