Und zwar möchte Ich mir zu Weihnachten auch ein "fettes" Geschenk machen.
Die 3 Handys hier stehen zur Auswahl,wobei mir Primär die Foto/Videofunktionen im Vordergrund stehen.
Das inno8 ist mir auch ein wenig zu klobig,bzw ist das auch wieder ein Symbian,und ich hab das n95,deshalb hängt mir Symbian bald zum Hals raus..Und überhaupt,Samsung und Kamera..Ich hab schon viele Samsungs gehabt,Standbilder kann man ganz gut damit Fotografieren,aber bei Kindern oder was anderes sich bewegendes ist es vorbei.
Beim Sony reizt mich der Blitz,der ist sehr viel wert in der Dunkelheit,Sony Handys hatten eigentlich immer gute Kameras,und die Best pic Funktion ist auch unbezahlbar:-)
Nur was mich am Sony stört,zb wenn ich im Urlaub bin,hab dann zwar ein Phone das gute Bilder macht,aber wenn ich mal spontan ein Video aufnehmen will,hab ich nur die mini Auflösung,die kannste ja vergessen..
Und da kommt das Renoir ins Spiel..Das macht sehr gute Videos,hat Blitz,von allen Handys die meisten Fotofunktionen,ist schön flach,sogar Touchscreen..
Nur Ich weiß da nicht,wie es Bei Dunkelheit aussieht,hatte das Viewty,und das rauschte im dunkeln wie ein Tv wenn er kein Empfang hat..Ob Lg das verbessert hat?Auch der Preis ist recht "günstig" ab 420euro im Netz..
Welches könnt Ihr mir Empfehlen,ist schwer.. :confused: